• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

welche Farbe hat samen?

• Thread starter Thread starter ziya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

ziya

Guest
Hi,

meine Frage steht eigentlich schon ober! (Betreff)

Ich habe gehört, dass es auch eine gelbliche Farbe haben kann!

RE: welche Farbe hat samen?

Also das Sperma hat eigentlich eine milchige, ab und zu auch wässrige Farbe....

LG,
Maik

nachdem der harn und das sperma sich die gleiche leitung teilen, kann es schon mal vorkommen, daß das sperma etwas gelblich ankommt

kommst du vom mars oder arbeitest du in nem atomkraftwerk?
also soweit ich weiß ist das jedenfalls nicht normal, oder?
p.s.: zu dem thema noch kein kommentar von wundhexe???

Nach meiner Erfahrung sieht Sperma eher waessrig, oder wie rohes Eiweiss aus , wenn der Ejakulation eine lange Phase intensiver Erregung voran gegangen ist, wie einer laengeren Masturbation.

Andernfalls ist es, wie schon gesagt wurde, weisslich und auch in der Konsistenz dicker.

Eine leicht gelbliche Verfaerbung glaube ich bei mir manchmal nach einer groesseren Sexpause beobachtet zu haben. Aber das kann andere Gruende gehabt haben, wie den von Petronius genannten.

Back