Radonbiker
New member
Hallo, meine Frau und ich haben nun nach 3 Jahren wieder ein Schlafzimmer und endlich auch ein Bett. Nun ist unsere Kombination ein Doppelbett 180x200 2 Federlattenroste 2 Taschenfederkern Matratzen mit Memoryschaum und einen Geltopper 180x200. Nun ist es so das ich es recht weich finde und mit dem Topper das Gefühl habe extrem zu versinken. Ohne Topper haben wir die berühmte Besucherritze die wir nicht so toll finden. Laut berichten im Netz habe ich gelesen das jeder seine Matratze haben sollte da es den Komfort erhöht. Darum dachte ich ich nehme einen durchgehenden Topper. Ich wache nun seit 6-7 Nächten morgens mit Rückenschmerzen auf und wie gesagt ich empfinde alles zu weich. Nun spiele ich mit dem Gedanken alles neu zu kaufen und weiß nicht so recht was und wie . 2 Lattenroste oder nur einen? 2 Matratzen oder nur eine Topper ja nein vielleicht.
kann mir jemand eventuell tips geben was eventuell kontraproduktiv ist und was nicht.
lg und danke
kann mir jemand eventuell tips geben was eventuell kontraproduktiv ist und was nicht.
lg und danke