• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weitschuss

• Thread starter Thread starter Gastfrau
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gastfrau

Guest
Habe neulich einen Video gesehen, wo private Pärchen vor laufender Kamera vögeln.
Dabei war ein Typ, der hat bis an die Wand hinter dem Bett gespritzt!!!

Gibt's sowas wirklich, oder war das ein Trick?

Ich fand's sehr erregend. Sehen andere Frauen
das eigentlich auch gern ?

RE: Weitschuss

Gute Frau,

es gibt sogar Typen, die vom eigenen Rückstoss an die Wand hinter sich geschleudert werden. Dann siehst Du den kalten Bauern an der einen und den Typen an der gegenüberliegenden Wand.

Kein Trick!

Mannomann, und das nach Ostern.......

N.i.t.r.o

Also ich kann (Laaaaanges Vorspiel, laaaange Zeit vergeht bis zum Orgasmus) auch recht weit spritzen. Nicht das ich´s mal nachgemessen habe (*gg*) aber einmal habe ich in der Missionarsstellung das Glieb kurz vorher rausgezogen und wollte meiner Freundin auf dem Bauch/Busen spritzen und habe ihr bei den ersten 3-4 Schüben den Samen in die Haare und ans Kopfende des Bettes gespritzt......

Naja, der Video witd wohl gefaked gewesen sein. Wäre wohl eine ziemlich teure Sache gewesen denn Man so zu päparieren bis er wirklich weit spritzt.
Wenn ich meinen Mann 4 Stunden immer am Rande eines Samenergusse habe, dann geht bei ihm ein extremer Springbrunnen ab. Die ersten 4-5 Samenspritzer fliegen dann locker über seinen Kopf weg und klatschen an die Wand. Und mehr als die engeblichen 3ml die ein Samenerguss haben soll ist es dann auch. Aber auch viel flüssiger und durchsichtiger als wenn er schon nach 10 Minuten zum Samenerguss kommt.

Hast du deinen Freund mal anal stimuliert, während du "ihn" verwöhnst. Bei meinem Freund kommt es dann zu einer irren Ejakulation - viel mehr und weiter als sonst. Soll ja wohl mit der Prostata zusammenhängen.

Richtig !

Richtig !

Das ist aber bei vielen noch ein Tabuthema ! Ich gebe zu: Wenn ich´s selber mache stecke ich mir manchmal einen Finger hinter rein und stimuliere die Prostata.

Der Effekt: Meistens (Zumindest wenn ich mich längere Zeit wärend des onanierens anal stimuliere) kommen dann NICHT mehrere Abspritzer sonder nur EINER, der beinhaltet dann aber auch die ganze Spermamenge !

Back