H
hesu
Guest
Hallo! Ich habe am 26.04. unter dem Titel "Röntgen-CT-Ultraschall-Befund" bereits meine beunruhigenden ersten Ergebnisse beschrieben. Herr Dr. Glöckner war so nett, und hat mir bereits geantwortet. Nun habe ich - nach zwei Wochen Wartezeit, einen Termin im Wiener AKH, Röntgenabteilung bereits wahrgenommen und nun bin ich leider wieder nicht klüger als vorher, denn: dort wurden wieder nur meine letzten aktuellen Mammographiebilder beurteilt und ich habe nun eine Überweisung für eine MR-Mammographie ("suspekte Läsion") erhalten! Leider kann ich diese (wegen besserer Beurteilungsmöglichkeiten) nur zwischen dem 7. und 12. Tag ab Beginn der nächsten Regelblutung machen, das wurde mir vom Arzt eindringlich aufgetragen! Das kann aber möglicherweise noch lange dauern, denn meine letzte Menstruation war am 12.April d.J. und meine Abstände schwanken mittlerweile von 30 Tagen bis 70 Tagen!!! Ich habe also Angst, dass wieder wertvolle Zeit verstreicht bis zum nächsten Schritt - falls es sich bei mir um einen bösartigen Tumor handeln sollte! Was soll ich tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?