• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Weitere Infos zu Hormonrezeptor

• Thread starter Thread starter Kim
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kim

Guest
ERst einmal danke für Ihre Informationen Herr Prof. Dr. med. Wust,

anbei übermittele ich Ihne die Fehlenden informationen soweit sie mir vorliegen: TMN: pT2, pNx, R1 und G2. Eine weitere OP wird bei mir noch anfang Juni gemacht. Dies wird gemacht so wurde mir gesagt, da beim ersten mal keine Lymphknoten entfernt wurden und da beim histologischen Befund stehen würde das die Kreszellen bis in die entfernten Randbereichte nachzuweisen sind.
Ich hoffe Ihnen hiermit die fehlenden Informationen mitgeteilt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kim

OP steht mir noch wegen des fehlenden Sicherheitsabstandes und wegen der Lymphknoten noch bevor.

Back