• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Weisslich Schleimartig aus harnröhre

TEST TEST TEST 123

Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre

Ok, danke!

Noch eine frage bezüglich Urinuntersuchung:
Ich gab mittelstrahlurin ab für die Untersuchung und das Ergebnis wurde danach mitgeteilt, also die Probe wurde nicht an ein Labor gesendet, die blieb beim Hausarzt. Ist das so in Ordnung?

Es gibt immer eine Frage mehr als es Antworten gibt.....

JA

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Danke!

Was meinen sie mit:
Es gibt immer eine frage mehr als es Antworten gibt?

Wenn sie das auch so gemacht hätten bezüglich der Untersuchung ist das für mich bereits ok und die frage somit beantwortet.

Besten dank

Guten Tag

Vielleicht haben Sie eine Idee, was das gewesen sein könnte.

Heute beim Urinieren wollte ich mit einem Toilettenpapier einen letzten tropfen abwischen, doch dieser war durchsichtig schleimartig. Die Konsistenz war so wie dickflüssiges Sperma, allerdings war es durchsichtig!! Was könnte das gewesen sein?

Sagen Sie mal......
Hatten wir diese Frage nicht mittlerweile in 24 Postings ausreichend besprochen.....??
Oder haben Sie einfach Spass am Fragen???

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Nein ich habe keinen Spass daran. Aber diesmal kam etwas anderes aus der harnröhre und ich dachte, ich schreibe das gleich im selben Post um sie zu fragen, was das sein könnte. Kann aber auch einen neuen Post aufmachen? Soll ich einen neuen aufmachen?

Auch ein neuer Post macht keinen Hellseher aus mir....
Sollten sich aus Ihrer Harnröhre ungewöhnliche Sekrete entleeren, wäre es sinnvoll, diese beim Urologen untersuchen zu lassen......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Naja, es kam nur einmal vor und mich interessiert halt, was das sein könnte. Ich hatte ja eine Urinuntersuchung welche nicht auffällig war, aber ich mache mir halt schnell mal sorgen.

Nach meiner Auffassung übertreiben Sie da etwas......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back