• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weißer Ausfluß

• Thread starter Thread starter Tommy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tommy

Guest
Ich habe ein Problem.
Nach dem Wasserlassen kam aus meiner Harnröhre ein weißer Ausfluß raus ( nicht viel ). Hab ich mir irgendeine Geschlechtskrankheit eingefangen oder war das irgendwie Sperma? Es sah wie Sperma aus und es hatte auch so eine schmierige Konsistänz. Was ist das jetzt???

RE: Weißer Ausfluß

hallo tommy
na, da würd ich doch an deiner stelle mich mal schleunigst zum onkel doktor gehen.
es gibt aber immerhin noch ander möglichkeiten ausser geschlechtskrankheit.
es kann kaum sperma sein. der zugang ist wenn man so will mit einem ventil (vorsteherdrüse/prostata) verschlossen. das heisst es kann entweder pipi oder aber sperma kommen. restbestände von harn kann es u.u. mal geben in der harnröhre. restbestände von sperma würden vor und nicht nach dem urinieren herausgespült.
die frage ist, ist der urin so wie er sein sollte, normale farbe, normaler geruch.
das was da rauskommt tönt mir hier von schiff aus besehen nach eiter und eiter gibt es nur, wo eine entzündung.
also entweder tripper oder elende blasenentzündung, wobei letzteres wegen der "langen leitung" bei männlein seltener vorkommt als bei weiblein, die das mitunter ständig haben können.
fazit am besten noch heute termin besorgen. und
k e i n e n ungeschützten gv bis geklärt ist, was da los ist.

gut besserung
susi

Back