Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.
Meine Fingernägel sind mit weissen Strichen übersät. Deutet das auf einen Mangel hin? Mir wurde das mal gesagt, denn meine Fingernägel sind wirklich auffällig und so sprechen mich viele Leute darauf an.
hatte ich auch immer...aber seitdem ich mich vegan (größtenteils roh) ernähre sind die weg. ich hatte auch so art dehnungsstreifen in der hüftgegend (weiss nicht voher die gekommen sind) - auf jeden fall sind die auch weg.
Hallo!
Vielleicht sollten Sie mal eine zeitlang Kieselerde einnehmen. Da Fingernägel aus dem Nagelansatz ernährt werden dauert es jedoch mindestens ein halbes bis 1 jahr, bis sie erste Erfolge sehen.
Viele Grüße
Fr. Walter-Friedrich (forumsbetreuung)
Ich hab das auch, es ist kein Mangel. Das bedeutet nur, dass Du ein empfindliches Nagelbett hast, wenn Du z. B. die Nagelhaut zu dolle zurück schiebst. Früher hieß es immer man hat einen Kalziummangel.
Gruß
bea