• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weiße sahne

• Thread starter Thread starter kaliber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kaliber

Guest
Hallo Leute,

ich mag es sehr, wenn ich beim Orgasmus auf die Frau abspritzen kann. Finde das einen total geilen Anblick- Sperma auf der Haut, auf den Brüsten oder gar im Gesicht. Das macht mich so heiß, dass ich gleich wieder von Vorne beginnen könnte.

Frage- wie sehen das eigentlich die Frauen? Mögt ihr auch das Auch, wenn der Mann auf euch abspritzt- oder was ist eure Meinung dazu??

RE: weiße sahne

Hi Monja,

danke für den Link.....ich geb' zu- ich hatte mich noch nicht der Suchoption bedient... :-))

Gruß
Kaliber

Back