• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weiße "Pickel" am Penis

• Thread starter Thread starter Olga
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Olga

Guest
Mein Freund hat weiße kleine, harte Pickel am Penis. Beim drücken kommt auch so etwas wie Talg raus. Was könnte das sein???

RE: weiße "Pickel" am Penis

Schon mal was von verstopften Talgdrüsen gehört?
Das ist absolut harmlos und betrifft viele Männer.
Ich würde das mit dem *ausdrücken* lieber lassen sonst bekommt dein Freund noch eine saftige Entzündung an seinem *besten Freund*
Und dann darf er wirklich zum Arzt.

Wie Dellanius, schon schrieb vollkommen normal. Ich hab noch keinen Mann kennen gelernt, der keine hatte. Wenn du Ihn zum Doc schleppst wird er dir auch nix anderes erzählen. Auf gar keinem Fall ausdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab einen, an dem ich immer rumgedrückt habe, weil ich dachte, das wäre unnormal !!!!

jetzt ist einer total groß, soll ich damit zum urologen oder zum hautarzt?

zum hautarzt würde ich nicht gerne gehen, da ich mich schon schäme dafür

Schaemen brauchste nicht. der hautarzt ist genauso ein mann wie der urologe und hat sowas auch schon oft genug gesehen. Manche Hautaerzte habn sich sogar auf den Intinbereich speziealisert oder sind zugleich urologe.

Na du hast sie weil du ihn nicht wäscht.
ohne grüsse
anjuscha

das ist ja wohl ein schlechter scherz oder?

oder kann es wirklich davon kommen, obwohl ich "ihn" oft genug wasche ;/

und anjuscha bekommt null punkte!
das kommt nicht von der hygiene, sondern von verstopften talkgdrüsen. hab ich auch, und wen stört es? mich nicht und meine freundin auch nicht.

Back