• Akne ist in der Regel harmlos. Jedoch leiden die Betroffenen – meist Jugendliche oder junge Erwachsene – erheblich unter den typischen Pickeln, Papeln und Pusteln, die insbesondere im Gesichtsbereich auftreten. Haben Sie selber Probleme mit Akne und möchten etwas dagegen tun? Dann stellen Sie Ihre Fragen im Forum "Akne""!

Weiße Mitesser

TEST TEST TEST 123

Hallo ihr lieben,

ich habe schon eine ganze Weile mit weißen Mitessern zu kämpfen.
Vorallem an der Mundregion, Richtung Mundwinkel und Kinn.
ich pflege meine Haut sehr gründlich, habe auch mit mischhaut zu kämpfen.

gibt es einen Trick die lästigen Dinger los zu werden?

He du,

hast du es mal mit Gerstengras ausprobiert? Mir hilft das schon seit längerem zur Entgiftung.
Seitdem ich das regelmässig zu mir nehme, hat sich mein Hautbild deutlichst verbessert!

Lg

Wäscht du dir morgens unter der Dusche das Gesicht? Ich benutzte täglich einen Gesichts Cleanser, dadurch ist meine Haut zur Zeit ok. Vielleicht würde dir sowas helfen?

Ich benutze da immer Teebaumöl. Mir hilft das immer super. Ich reinige vorher immer gründlich das Gesicht und tupfe mit einem Wattestäbchen das Teebaumöl auf die gewünschte Stelle.

Hört sich für mich nach Milien an. Das hat nichts mit mangelnder Reinigung zu tun, sondern ist genetisch bedingt. Mit Pflegeprodukten selbst wirst du nicht viel ausrichten können.

Back