• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Weisse harte Flecken an der Eichel und Vorhaut

TEST TEST TEST 123

DerRalf

New member
Guten Tag,

ich habe seit ca 2 Monaten weisse härte Stellen an der Eichel und Vorhaut. (siehe Foto)

https://ibb.co/4PmTLX7

Sie fühlen sich hart und trocken an. Es juckt überhaupt nicht oder nässt etc. Ich habe keinerlei Beschwerden. Es ist für mich nur ein optisches Problem.

Ich dusche jeden Morgen gründlich und pflege mich auch sonst ganz normal.

Auch hatte ich keinen Sex.

Haben Sie eine Idee?

Eine spezielle Waschlotion und Intim-pflege-Salbe (am besten mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist zur Pflege und Metaphylaxe sinnvoll. Hinweis auf meiner Praxis-Web-SeiteWenn es bleibt: ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Sieht nach Bindegewebe aus.....

Lieben Gruß

Das kann ich wirklich nicht sagen!

Lieben Gruß

Das hab ich schon geahnt. Toll das Sie hier weiterhelfen. Nach welchem wirkstoff oder creme soll ich denn mal in der Apotheke nachfragen?

Die Creme, an der ich mit entwickelt habe bekommen Sie online .....
Suche nach #Urologe #Intim-Pflege #Mikrosilber #Herren sollte helfen.

Lieben Gruss

Kann ich nicht klar empfehlen. Aber es gibt die Creme auch via eines großen Versenders und ab März auch in Apotheken.

PZN (Pharmazentralnummer) der Creme: 15505349

Lieben Gruß

Danke für die Info. Aber es sollte doch schon eine Alternative geben oder? Sofern ich zu einem Urologe gehe, würde er mir vermutlich ja auch etwas empfehlen.
Ich habe vor ihre Creme zu bestellen, aber bis dahin würde ich schon gerne etwas tun. Daher wäre es schon toll wenn Sie mir doch ein Produkt(e) nennen können.

Sie können Panthenol-Salbe oder auch Produkte mit Jojoba-Öl versuchen!

Lieben Gruß

Back