• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weiß nicht, ob ich vaginal kommen kann

• Thread starter Thread starter dreifaeltigesblut
  • Start date Start date
RE: Anke

Freut mich für dich!Ich freue mich für jeden der guten Sex hat und sich fallen lassen kann.Also immer dabei haben wer weiß wo es überall passiert...

seville

seville

bist du Mann oder Frau? ...das wäre interessant, wegen der Anatomie.

och nööö, weisst du weltenwandler, das betrifft nur das bett.
wir bumsen aber auch an ganz andern orten voller leidenschaft.
da reicht ein frotteetuch oder haushaltpapier.

im wald oder sonst wo draussen erübrigt sich das ohnehin.

mir geht es darum, keine nasse matratze zu ¨kriegen.

na das war ja jetzt ein Übergang hier unter dem Betreff - hätte man das nicht durch ein neues Betreff anzeigen können, dass es jetzt hier wieder um das eigentliche Thema geht? Ich als zartbesaitetes Seelchen habe jetzt den Schock für´s Leben....

Fremdgehen(ist nicht schön,nicht das ich das unterstützen würde)oder wenn ihr bei Freunden oder Verwandten eingeladen seit und ihr Lust bekommt...

anatomisch ist es beim mann nicht möglich, kurz vor und kurz nach dem orgasmus zu pinkeln.

beides kommt ja aus der glieichen röhre. da findet ein "umschalten" statt.

ob es bei einer frau aus anatomischen gründen nicht möglichist, entzieht sich meiner kenntnis.

ich bin weiblich.

seville -pínkeln

seville -pínkeln

Hey Seville!

also wie du an meinem Nick sehen kannst bin ich männlich.
Daß eine leicht gefüllte Blase mich zusätzlichg geil macht und insbesondere ihn kräftig stehen läßt, ist ja dank Morgenlattendebatte vielen klar. Das ist dann der Effekt: Blase voll. Schwanz steif wie nur was.

Ey süß daß du es auch, wie ich, gern im Wald usw. machst.
Bei uns kamen mal Pilzsammler (kicher) vorbei. Hm. War aber trotzdem irre geil.
Wir kommen vom Thema ab. Schau mal >Sex an ungewöhnlichen Orten< von dem leider sehr stark pubertierenden alexxx. Aber im Thread steht ein wenig was über Sex ausserhalb des gewohnten Bettes.

Schreib doch dort auch mal.

Und wenn Du mal pinkelst ist doch auch egal! Viele Jungs stehen da nämlich drauf und nennen es <Natursekt>..

RE: seville -pínkeln

Du scheinst ja echt schon an vielen bsonderen Orten gewesen zu sein...

RE: Erklärungen - "Dr. Andras"

RE: Erklärungen - "Dr. Andras"

Sollst du ja auch nicht ...

Die Morgenlatte kommt nicht dadurch das deine Blase voll ist!tut mir leid das ich dir widersprechen muss.

Es heißt: `...dadurch, dass´ und `tut mir leid, dass...´ - nur mal so am Rande - von dem Rest habe ich keinen Schimmer

Bin halt kein Grammatik und Rechtschreib pro ok?

Na auch wenn WW da widerspricht, ist es trotzdem wahr.

Und Klein Woody, ja da war ich schon an diversen besonderen Orten, warum eigentlich nicht?
Wenn man in flagranti ertappt wird, macht mir es nichts, nur bei Beginn, da muß ich mir zumindest einigermaßen sicher sein daß keiner sofort vorbeikommt. Meine damalige Freundin war da noch viel schärfer drauf, ihr war es nicht nur egal ob andere dabei sind oder vorbei kommen, es hat sie zusätzlich angetörnt. Soso, die Frauen.

Imformier dich am besten ma woanders drüber denn wirst du merken das ich recht habe.

Back