Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
habe seit einiger zeit punkte auf der vorhaut und bei erektion kann es auch reisen und weh tun. frage von wo kommt das und was kann man tun. habe es auch schon mit fettsalbe versucht...mfg krause
Dr. Kreutzig schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wahrscheinlich eine Pilzinfektion mit Entzündung.
> Bitte zum Arzt gehen.
>
> Lieben Gruß
>
> Dr. T. Kreutzig
von wo kommen die wie bekommt man sowas und was kann man dagegen tun ....
Meist eher eine "Überwucherung" der natürlich vorkommenden Flora, wenn die Haut zu sehr belastet wird. Gut mit sauren Seifen wachen (sebamed) und gut ölen (Frei-öl).
Lieben Gruß
Das ist in der Regel eine harmlose Pigmentstörung bzw. eine vermehrte bindegewebsbildung, soweit ich das sagen kann, ohne es gesehen zu haben. Ein Urologe kann Ihnen das aber sagen. Kurze Untersuchung dürfte reichen
Lieben Gruß
ich habe immer noch das selbe problemm.
wie desagt es sieht aus wie weiser krind auf der vorhaut und ist leicht verängt, und auf der eichel sind leichte farb veränderung festzustellen. was kann man tun und woher kommt das. ich könnte ihnen ja auch mal ein bild davon schiecken sie müsten mir da ne private nachricht schieck.mfg krause