• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weihnachten ???

• Thread starter Thread starter katrin1979
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

katrin1979

Guest
Passt hier nicht ganz rein, aber ich habe keine Ahnung, wo ich sonst fragen könntre. Es geht darum, dass ich meinenm Schatz was ganz besonderes und persönliches zu unserem Jahrestag und zu Weihnachten schenken möchte. Leider habe ich pro Geschenk nur knapp 50¤ zur verfügung. Hat jemand ausgefallen Tipps?
Habe bisher nur zwei Vorschläge erhalten. Erotische Fotos (nur wo?meist zu teuer!) Oder kennt jemand ein gutes, günstiges Fotostudio? (ich wohne in Gelsenkirchen-Schalke/NRW) oder ein Gipsabdruck meiner Brust (ob das bei gerade mal 75B gut ausschaut?) Weiß jemand wie so ein Gipsabdruck funktioniert und was ich dafür brauche??? Bitte antwortet schnell ist ja nicht mehr lange hin!!!

RE: Weihnachten ???

naja, es gibt für handabdrücke so vorgefertigte gipsteile, rund oder eckig......vielleicht probierst du das mal, ist auch nicht teuer, ich weiß aber nicht ob das bei einer brust dann auch funktioniert,....auch 75B ist mehr umfang als eine hand ;)

Ich habe schon mal einen Gipsabdruck von meinem Torso zusammen mit meinem Freund gemacht. Ist ganz einfach, aber Du brauchst jemanden der Dir hilft!!!
Du kaufst in der Apo Gipsrollen (für Gipsverbände), so ca. 10-15 Stück (etwas breitere ca. 5-10 cm), sei da nicht geizig mit, die kosten nicht viel und Du musst mehrere Lagen machen, sonst sieht es scheiße aus.
Dann ganz frei machen obenrum ;o) und WICHTIG: dick eincremen mit Nivea. Dann muß Deine Freundin oder wer auch immer die Gipsbinden einzeln zurecht schneiden und anfeuchten und auf den Körper legen. Du musst die Gipsbanden schon etwas festhalten und in Form ziehen. Wichtig: Bauch einziehen, Brust raus, das ganze am betsen im stehen, ist zwar anstrengend, aber sonst hast du nachher "Sitzpölsterchen" am Bauch. Du musst dann etwas flacher atmen, bis das ganze trocken ist (ca. 5 min.), ihr macht ma besten mehrere schichten, aber probierts selber aus. Zum schluß an der Seite mit einer Schere längs durchneiden und mit nassen Gipsbinden zusammenflicken. Dann hast Du Deinen Torso als Gipsabdruck. Wir haben in den Torso eine Glühlampe gesetzt und so dient es bei uns als Lampe und sieht echt schön aus. Man kann es aber auch nicht anmalen usw usw.
Sei kreativ!

RE: sterni und ich26

Das hört sich sehr gut an. Habt ihr noch mehr tipps?

hm für weihnachten allgemein?? ja *grins* ist mir beim überlegen eingefallen, wenn du ihm deine "formen" schenken möchtest bitte doch eine freundin ein "schattenbild" von dir zu zeichnen! du in einer sexy pose beleuchtet von einer starken lichtquelle, sodass sie die umrisse deines schattens auf einem (großen) papier an der wand nachziehen kann.....oder sexy spiele, such mal im internet danach, da findet sich einiges! ob spiele für zu zweit oder in gruppen ;)
und auch für verschiedene vorlieben......lg sterni

gipsabrduck

gipsabrduck

Hi Katrin, 75b ist wirklich nicht viel, und wenn der Busen weich ist wirkt der Abdruck womöglich noch platt.

Mach doch einen Abdruch deines Geschlechtsteiles, mit Klitoris und allem, sowas hat nicht jeder.
Aber wie das geht und welche Materialien man da verwenden kann weiss ich nicht, hab nur aml so einen Abdruck gesehen. Sah gut aus.

Hi Katrin!
Ich empfehle die Fotos,
Such Dir eine gute Freundinn die mit einer guten Kamera
mit extra Objektiv und keine Vollautomatik umgehen kann.
Ich hab es mit schw/weiß Film gemacht.
Das sieht einfach klasse aus und kam Super an:-))
Du kannst eine Wand mit schwarzem Hinter-und Untergrund machen (mit Tüchern) gut einölen vorher und dann mit Wasser deinen Körper besprühen, gibt schöne
Perlen auf der Haut.
Wenn Du mehr Tipps brauchst dann Mail hier nochmal bin morgen wieder da.
Gruß Zoe

RE: gipsabrduck

ein Abdruck von meiner "Kleinen"??? Weiß nicht, ob das so gut ankommt!?! Und ich habe auch leider keine Ahnung wie das funktionieren soll. Weiß jemand weiter??

RE: Zoe die Echte

RE: Zoe die Echte

Klar, ich wäre über weiter Tipps sehr dankbar. Aber meine Freundin macht immer Fotos ohne Kopf oder so. Also doch lieber ein Fotostudio

Als Schmuckanhänger und Silikonformen habe ich das schon mal gesehen, aber wie es geht weiss ich auch nicht. Gips reizt sicher und dort ist es ja empfindlich, es muss schon was hautfreundliches sein.
Aber es sieht gut aus, die Lippen waren allerdings etwas gespreizt. Im hobbygeschäft oder solche die sowas oft machen müsste man wissen wie es geht. Es gibt ja auch so Hautschutzcreme die gut trennt.

Und im ernst, es gab Männer die nicht wusste was das darstellen sollte :-)))

Zu Fotos

Zu Fotos

Fotstudios sind schon teuer, unter 250 euro tun es selten welche, es sei den der Preis ging schon runter.
Aber vorher unbedingt seine Fotomappe ansehen, vielleicht ist er einfach nicht der Typ der das Foto macht das du willst.
Für einen Abzug auf ein grosses Poster brauchst du schon eine sehr gute Kleinbildkamera ala Nikon (nicht Standardobjektiv Scherben) und Leica, oder eben eine Mittelformat Kamera.
Und den Film nicht vergessen, wenn schon denn schon den teuren Profi-Diafilm. Und avon ein Abzug wäre auch teuer, weil er in Cibachrom gemacht werden müsste oder eingescannt und gedruckt werden müsste.
Eine digicam macht schon passable Bilder, aber sooo gut wie Dias sind sie noch lange nicht. vielleicht nie.
Und gute Bodyphotos sind Kunst, da ist ein Studio mit richtigen Studioblitz Geräten zum anraten, das kommt hundertmal besser als der Kamerablitz.
Es sei denn du hast Freilicht (Naturlicht, keine direkte Sonne), dann kann es ohne Blitz was werden.

Es kommt halt darauf an was du für Ansprüche an dich stellst, für solche Fotos wie in den Magazinen solltest du ein Fotostudio wählen.
Abermanchmal ist ein Schnappschuss fast eben so gut. Nur wenn man etwas bestimmtes vor Augen hat, dann wirds schwer.

hi Katrin1979,
bin mir ganz sicher, daß 75b für jeden Mann ausreichend genug ist!!!! :) ... und für einen GipsAbdruck allemal! Meiner Meinung nach sogar optimal.
Allerdings funktionieren auch wir Männer ähnlich wie ihr Frauen, und ein nicht-sexuelles, dafür aber persönliches Geschenk hinterläßt auch einen Eindruck ..... vielleicht sogar einen, den er stolz auf der Arbeit oder zuhause bei seinen Eltern oder wo auch immer präsentieren kann.
Nur so als kleine Randbemerkung erwähnt!
ansonsten ist 75b in Gips schon gut! ;)
p.s.: ich hab von meiner Freundin mal eine CD geschenkt bekommen, die so schön ist, daß ich ihr jedes Mal aufs neue danken könnte, wenn ich die anhör. (war die noch-aktuelle "Thievery Corporation")

ups, falsch gepostet

ups, falsch gepostet

tschuldige Sterni, war eigentlich für Katrin gedacht!
:)