RE: weiblicher Orgasmus
Hallo Paul,
dieses Gefühl zu beschreiben, ist schwer bis unmöglich, kann doch eine Frau schon ganz unterschiedliche Orgasmen empfinden. Und dann noch jede anders...
Was ich also schreibe, ist nicht unbedingt auf andere Frauen übertragbar.
Erst mal die rein klitoriale Selbstbefriediung mit dem Finger. Da ich meinen Körper kenne, ist der Orgasmus steuerbar, ich greife immer richtig zu, und kann mich sehr stark stimulieren. Funktioniert immer, notfalls sogar als Einschlafhilfe. Das sind Wellen im Unterleib, ausgehend von der Klitoris, bis zum Po und die Schenkel hinab. Vergleichbar mit jeder unkontrollierten Muskalkontraktion, wie Kitzeln oder Niesen. Kann ich mehrfach hintereinander.
Das schafft ein Partner auch mit Hand oder oral, ist aber rein körpérlich weniger heftig als selbermachen. Klappt nicht so schnell öfter. Gefühlsmäßig dafür um Welten besser, ich schwimme dann emotional und körperlich einfach weg.
Einen Orgasmus über den G-Punkt (vaginal) finde ich deswegen besser, weil ich ihn ohne Hilfsmittel nicht erreiche. Vibrator, ja hm, da bleibt irgendwie ein schaler Geschmack zurück, mit Plastik v..* ist nicht so mein Ding.
Also bleibt nur die Natur. Wenn der Mann in einem bestimmten Winkel an diesen sensiblen Bereich stößt (ausdauernd vor allem), baut sich innerlich eine wahnsinnige Spannung auf, die sich dann irgendwann in heftigen vaginalen Kontraktionen entlädt. Der Mann darf dabei nicht zu weit eindringen (weshalb ich keinen Wert auf die berühmten 23 Zentimeter lege, wenn mir 13 mehr Spaß bringen).
Die Krönung ist, beide Formen zu kombinieren. Das klappt nur selten und ist dann ein fast heiliger Moment (igitt, klingt das schmalzig).
Aber Paul, nur eines: Ich habe sehr lange gebraucht, um beim normalen Akt überhaupt zum Orgasmus zu kommen, und es passiert längst nicht immer. Und viele Frauen erleben das nie. Mach deine Partnerin also glücklich, egal wie. Es gibt keine Gebrauchsanweisung.
Gruß von
Josy