• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weiblicher Orgasmus

• Thread starter Thread starter netsowichtig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

netsowichtig

Guest
Hi
Wie merke ich, wenn eine Frau bei sexuellen Spielchen einen Orgasmus bekommt. wie zeigt sich das? Bekomm ich das mit?

RE: Weiblicher Orgasmus

Die Schamlippen schwillen leicht an und sie wird noch feuchter und in der Regel verändert sich die Atmung (schneller, intensiever, lauter)

ally, aber da ist doch noch mehr... ist das alles? :-)

Also, ich schrei immer sowas von laut, dass mein Freund manchmal lachen muss :) DAs merkt man meiner Meinung nach schon, aber nen vorgetäuschten kann man nicht so leicht merken...

hier ne ernste antwort: die muskulatur der scheide krampft rhythmisch zusammen, ist dabei der penis in der scheide, spürst du ein saugen! das becken kann vibrieren etc, kommt auf die frau an! naja, und wie vorher schon gesagt, schneller atmen, herz schlägt schneller, geräusche usw. !! probier´s aus!
;-))

Test.....Test

Test.....Test

Ach, ich merk ja manchmal vor lauter eigenem Karrussell im Kopf nicht einmal, wenn mein Mann kommt *g*

Aber wenn Du tatsächlich einfach mal forschen willst, legst Du Dich am besten vor sie, beobachtest und steckst ihr Finger hinein. Die pulsenden Kontraktionen sind btw im Anus in der Regel noch deutlicher zu spüren als im Scheideneingang.
Alle anderen möglichen Anzeichen wie Hitze, Zittern, Japsen, Herzpoltern, Rötungen sind zwar ein Hinweis auf starke Erregung aber nicht unbedingt Beleg, dass der Pass überschritten wurde.

btw

btw

hab ich jetzt schon öfter gelesen und weiß immer noch nicht, wofür "btw" steht

helft dem ignoranten!

@Andras

@Andras

Es war nicht meine Orgasmus-Reaktion gefragt, sondern die allgemeine. Meine Art, meinen Orgasmus auszuleben/-drücken, behalte ich für mich ;-)

RE: btw

habs übrigends schon selbst rausgefunden

Und was heisst es jetzt? Lass uns nicht dumm sterben! Ist btw = betreffenderweise?

Hehe, kommt drauf an, wenn sie sonst schon heftig stöhnt kriegst du es wohl nicht mit. Normalerweise verkrampft sich das da unten alles, manchmal auch der ganze körper, sie bäumt sich auf oder krallt sich irgendwohin.... Oder, bitte sie doch darum es dir zu sagen, wenn sie kommt, dann merkst du es vielleicht ja selbst!

meine frau spritzt immer ab, wenn ich sie zum orgasmus bringe, frau kann mir nichts vormachen oder vortäuschen.

Back