• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weiblicher Orgasmus

• Thread starter Thread starter Paul-22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Paul-22

Guest
Kann es sein, daß eine Frau wie ein Mann kommt, also daß es richtig spritzt??? Das ist bei meiner Freundin neulich passiert! Zumindest behauptet sie das! Ich glaube sie hat vielleicht eine Blasenschwäche oder so! Oder hat sie doch recht??

RE: Weiblicher Orgasmus

Ja, Frauen "spritzen" (wie dus nennst) auch. Nur eben nicht, wie Männer, sondern weniger. Aber auch.

hallo!
also es gibt frauen die ejakulieren können, das sind aber sehr wenige. wenn dem wirklich so ist kannst du dich glücklich schätzen! bei manchen ist es auch wirklich so, daß die flüssigkeit richtig spritzt, bei anderen fließt sie einfach raus. da ist halt jede frau anders.
es gibt allerdings auch frauen, die beim orgasmus so entspannt sind, daßs sie urinieren. man kann dann ja aber nach dem sex zusammen duschen, und alles ist wieder in ordnung. mach ihr deswegen bloß kein schlechtes gewissen, am ende ist sie dann so verklemmt und hat angst das das nochmal passiert, daß sie gar nicht mehr zum orgasmus kommt! damit tust du dir auc keinen gefallen. einfach handtuch drunter, und vielleicht kann sie ja vor dem sex schon mal die blase entleeren, dann kommt nichtmehr so viel.
aber: ob das ejakulat oder urin war merkt man ja schon allein am geruch. und ich denke sie wird wohl wissen was von beidem es war. mach ihr auf keinen fall stress deswegen!
ansonsten noch viel spaß euch beiden!

Hi erstmal
Hab noch nicht so viel Erfahrung und nimmt es mir bitte nicht Übel aber wollte mal fragen kommen frauen genauso schnell wie männer? ich meine jetzt weil es ja immer heißt er kommt zu früh... naja und wie ist das dann und was passiert da genau?? und ich hab gelesen dass manche frauen nie zum orgasmuss kommen.... wieso haben sie dann denn geschlechtsverkehr und wie macht ihr das sagt sie bescheid wenn sie so weit ist??? naja lacht mich nicht aus plz....

schau mal da nach:

www.senne.net

ist ganz interessant - gratuliere dir übrigens zu deiner freundin

schau mal in meinen Beitrag ich habe das gleiche nasser Orgsmus

b

Back