• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weiblicher Orgasmus beim Analverkehr?

• Thread starter Thread starter Pepe1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pepe1

Guest
An die Frau im Forum!

Viele von euch berichten über postive Erfahrungen beim Analverkehr. Sind sie so gut, dass es auch zum Orgamus kommt oder hat nur der Partner was davon? Analverkehr ist nunmal sehr eng.

Vielen Dank für ehrliche Antworten.

Gruß Pepe 1

wie, nicht wo

wie, nicht wo

Das Wie nicht das Wo ist entscheidend.
Im Unterschied zur vaginalen Penetration kann AV unerwünscht, ungeschickt bzw. zum falschen Zeitpunkt schmerzhafter sein.
Gut aufeinander abgestimmt ist es aber sicher für beide gleich toll.

Viele Berichte

Viele Berichte

Hallo,

das Thema Analsex zwischen Mann und Frau ist hier schon so ausführlich diskutiert worden, dass Du einfach mal "Suchen" anklicken solltest, dann findest Du massenhaft Berichte, auch von Frauen mit tollen Orgasmen.

RE: Weiblicher Orgasmus beim Analverkehr?

Kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen, dass
Analverkehr schöne Orgasmen bringt.
Bei mir sind es sogar die intensivsten, die ich überhaupt habe und ich komme dabei auch ohne zusätzliche Stimulation.
Aber der Partner, die Stimmung und die Technik müssen stimmen - sonst geht's nicht.

Back