• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weibliche Erfahrungen gefragt ! ;-)

• Thread starter Thread starter Christian24
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Christian24

Guest
Liebe Frauen und Mädels hier,

wir, meine Freundin und ich haben mal ne Frage, die ja so einige Männer beschäftigt.
Neulich kam angestossen durch ne Folge "Sex and the city"
zwischen mir und meiner Freundin die Diskussion auf, ob Länge bzw. Dicke des Penis doch wichtig ist?!

Nun, es stellte sich heraus, dass sie schon findet, dass ER ne gewisse Größe haben sollte. Dann spürt sie einfach mehr, meint
sie.
Beim Nachhaken, was denn für sie gross sei, meinte sie, meiner sei Durchschnitt, was aber für sie voll okay wäre, gross geht bei ihr ab 20 cm los. Meiner ist übrigens 18cm.
Also ich dachte immer, meiner wäre schon deutlich überdurchschnittlich?! Sie meinte, alles unter 15-16cm sei ihr zu klein, worauf ich ihr sagte, dass sie wohl bislang immer an grosse Exemplare geraten ist...und eindeutig auf überdurchschnittlich lange Schwänze steht! Sie meinte, das sei Quatsch, die Länge sei normal und außerdem würde jede Frau nen "ordentliches Teil bevorzugen, dass mindestens 17-18cm hat".

Wer hat denn nun recht?
Was ist Eure Erfahrung mit Penisgrössen und worauf steht ihr denn so?
Ach ja, sie sagt gerade, ich soll die Dicke nicht vergessen, die sei auch wichtig.

Wir sind mal gespannt, was ihr dazu sagt!

LG, Chris & Miriam

Hilfe eilt herbei...

Hilfe eilt herbei...

lieber chris,liebe miriam,

ich bin leider nur des männlichen geschlechtes (entschuldigung),kann aber evtl. zu aufklärung beitragen.aber hierzu benötigt es eine kleine geschichte:

Sie betreten die Hotelhalle, werden freundlich empfangen, der Portier meint sie sollen nun auf die Zimmer gehen. Die Frauen fragen welche Zimmernummer sei denn hätten.

Der Portier sagt, dass es hier keine Zimmernummern gibt.

Sie sollten einfach die Treppe hinauf, es gibt 5 Stockwerke, und sie würden sich dann schon auskennen.

Also steigen sie mit leicht verunsicherten Blick in den 1.

Stock. Dort angekommen steht "1. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dünnen!"

Zuerst Gekicher, dann wird ihnen klar was gemeint ist. Auf gehts in den 2. Stock. Dort wieder ein Schild "2. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dicken!"

Breites Grinsen ab in den 3 Stock! - Wieder ein Schild "3. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dünnen!".

Freudiges Lachen und ab in den 4. Stock mit Sauseschritt.

Dort angekommen ein Schild mit "4. Stock hier gibt es Männer mit langen, dicken!"

Ein erregtes Raunen breitet sich in der Frauengruppe aus - sie wollen bereits durch die Türen laufen, halten aber doch inne und besinnen sich der Worte des Portiers der ja behauptete das Haus hätte 5 Stockwerke.

Also nichts wie hinauf! Dort angekommen steht natürlich wieder ein Schild mit "5. Stock Dieses Stockwerk wurde nur gebaut, um zu beweisen, daß Frauen NIEMALS zufrieden zu stellen sind!"

seien sie gegrüßt,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

RE: Hilfe eilt herbei...

RE: Hilfe eilt herbei...

Lieber Herr Guru,

Glückwunsch zu der gelungenen Antwort. Man muss sich dafür beim weiblichen Geschlecht eigentlich nicht entschuldigen, denn wir Männer würden wohl auch in den 5. Stock laufen, oder?

Gruß
Besucher

RE: Weibliche Erfahrungen gefragt ! ;-)

Ich denke, wie soviele andere warscheinlich auch, es kommt darauf an, wie Mann damit umgeht.
Ich fühle eher weniger, wenn ich zu feucht bin.

Ich finde das WICHTIGSTE ist nicht, wie lang, wie dick oder dünn usw., sondern an wem
das "gute Stück" hängt respektive steht, es kommt auf den ganzen Mann an - wie er Liebe
macht - sprich wie wild, zärtlich, romantisch, einfühlsam, ausdauernd, offen und zärtlich
er ist und ob er mich als Frau rundum anturnt. Hoffe, das war jetzt nicht am Thema vorbei.

Kann Saraurmel und magic nur zustimmen.

Qualität geht vor Quantität

Gruß Hexe

anatomisch gesehen ist ein großer penis besser, da er dann ja viel mehr nerven in der scheide der frau stimmulieren kann.
aber da sex ja auch viel im kopf abläuft, kann ich magic nur zustimmen.

so richtig himmlisch war es nur mit großem penis und natürlich im einklang mit viel liebe und zärtlichkeit.

Back