• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wegen Stress zuwenig Sex

• Thread starter Thread starter Mira
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mira

Guest
Ich wollte euch mal fragen, wie oft ihr mit eurem Partner Sex habt und ob ihr mal längere Durststrecken habt. Da ich zur Zeit sehr angespannt bin in der Uni mit lernen etc. habe ich überhaupt keine Lust zum Sex. Früher haben mein Freund und ich immer miteinander geschlafen, wenn wir uns gesehen haben (wohnen nicht in der gleichen Stadt) aber seit einigen Wochen schlafen wir vielleicht so ein mal in zwei Wochen miteinander. Mein Freund bedrängt mich zwar nicht und äußert auch nicht, dass ihm die Situation so nicht gefällt, d.h. er zeigt Verständnis, aber ich habe Angst, dass sich meine Sexunlust irgendwann negativ auf die Beziehung auswirkt und mein Freund sexuell nicht auf seine Kosten kommt. Wie ist es denn bei euch? LG Mira

RE: Wegen Stress zuwenig Sex

hi!

Ich kenne das habe auch viel stress auf der uni, vor den prüfungen bin ich auch sehr angespannt aber das dauert bei mir nur eine kurze zeit an. Einerseits denke ich mir wenn dein freund dich wirklich liebt wird er dafür verständis haben, nur die frage ist ob er sie ewig haben wird?!

Hast du mit ihm schon mal darüber gesprochen ob es ihm zu wenig ist?
Vielleicht solltest du dir mal wieder richtig viel zeit mit ihm nehmen und dann kommt die lust schon wieder bei dir pder probiert vielleicht mal was neues aus.

Lg

Bin ständig im Stress, das kann mir aber nicht die Lust nehmen. Wenn ihr euch liebt, könnt ihr auch mal für eine kürzere Nummer miteinander in die Kiste springen, soviel Zeit muß sein. Ich glaube eher, eure Beziehung ist nicht mehr so prickelnd wie früher, vielleicht ist die Luft einfach raus???

Einmal in zwei Wochen??? Das ist keine Durststrecke!!! Das was ich habe ist eine. Halt es erst mal 7 Monate durch wenn der süße hintern von deinem Freund immer zu vor deiner Nase ist!!!

Einmal in zwei wochen.....ich glaube du hast gar kein Problem.

Das sich differenzen in der Sexualität negativ auf die Partnerschaft auswirken ist klar. Was denkst du wie scheiße es mir gerade geht, aber ich liebe ihn nun mal, dann hält man das auch durch. und wenn er ehrlich ist und dich liebt, dann wird er es verkraften. Ausserdem kann er ja noch auf Handbetrieb umschalten.

Back