• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Webmaster lebst du noch?

• Thread starter Thread starter MedicineWorldwide?
  • Start date Start date
M

MedicineWorldwide?

Guest
Bei all diesen Beiträgen hier im Forum kann man nur hoffen dass die Artikel der "Aktiengesellschaft zur Darstellung von Medizin und Gesundheit im Internet" nicht von denselben Menschen verfasst werden die hier ihrem Alltagsfrust versuchen Luft zu machen.

Was haben die bloss alle gemacht bevor sie einen Internetzugang hatten???

Gibt es irgendjemanden in dieser Gesellschaft der das Forum überwacht geschweige denn betreut? Oder kann es sein dass es euch bloss dran gelegen ist Medikamente der Pharmaindustrie an eben gerade jene Leute zu verkaufen, die hier tagtäglich ihren Schwachsinn preis geben?

RE: Webmaster lebst du noch?

Der Webmaster ist im Umzugsstress, Mensch!
Am besten gönnst Du Dir mal eine Pause (kann ruhig eine künstlerische sein) und hälst Dich ein bischen raus, dann regelt sich das hier ganz von allein. Glaub mir!

Grüße
Anke

Cool Anke (?) !
Bedeutet deine Antwort jetzt dass es sich nicht von alleine regelt wenn ich mich nicht raus halte??? Interessante Idee...wäre einen neuen Beitrag wert, aber nicht unter "Sexualität" :-D

Arbeitest du etwa bei Medecine Worldwide oder ist der Webmaster mit dir befreundet? ;-)

Etwas agressiv scheint mir dieses ganze Forum ja doch zu reagieren. Naja vielleicht handelt es sich bloss um eine eingeschworene Gemeinde die dieses Forum das ihrige nennt und Fremdkörper nicht dulden mag?

Ist nicht einfach mit "Anders als ich" umzugehen was? Vorsicht! Der Sarkasmus treibt sein Unwesen...

Trotzdem: allen ein ruhiges und vorallem weniger agressives Ende 2004 wünsche ich euch allen unbekannter Weise.

Die liebe Anke tummelt sich hier schon eine ganze Weile nicht mehr herum, weil das Niveau leider schwer nachgelassen hat. Gut, es war nie besonders hoch, aber derzeit kann man kaum noch einen Dialog führen, ohne von irgendeinem Hohlkopf auf's Rüdestse beschimpft zu werden. Was passiert, wenn man Trolle einfach ignoriert, ist bekannt. Da ist wohl ein ziemlich langer Atem gefragt. Tut mir leid, wenn Du hier einen nicht ganz so optimalen Einstieg hattest. Sicher kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Und: Nein, ich bin nicht mit dem Webmaster befreundet, aber wenn Du auf den links unter dem Posting-Fenster befindlichen Link "Beitrag bitte prüfen" klickst, dann erhälst Du den Hinweis, dass die Redaktion eben mitten im Umzugsgeschehen steckt und sich demzufolge noch weniger als sonst einmischen kann (man beachte den resignierten Unterton).

Trotzdem: auch Dir einen guten Rutsch!

Bis 2005 - oder so...!

Grüße
Anke

Hallo Anke!

Scheint ja so als gäbe es tatsächlich noch Menschen ohne übertriebene Frustrationen, die sich noch trauen zu kommunizieren. Schön! Es besteht also weiterhin Hoffnung...

Auf bald in diesem "Theater"...
Gruss,
Frank

Back