• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wässrige Feuchte bei Erregung

TEST TEST TEST 123

Sehr geehrte Frau Dr. Höllering, ich bin 34 und leide seit einem Jahr an einer abakteriellen Prostatitis.
Es können keine einfach Bakterien / Geschlechtskrankheiten gefunden werden.
4-5 Monate bevor das alles anfing, hatte ich einen ONS mit einer unbekannten etwas älteren Frau. Ü 50 Brasilianerin. Worum es mir geht ist, beim Vorspiel nahm sie meine Hand und führte sie an Ihre Vagina. Sie war extrem nass! Also nicht wie mir sonst bekannt "schleimig" sondern richtig wässrig nass. Dann drückte Sie meinen Penis an ihr Geschlechtsteil er kam also mit ihrer "Flüssigkeit" in Verbindung. Ich bin beschnitten.
Dann wollte sie unbedingt ohne Kondom Sex mit mir haben worauf ich mich aber natürlich nicht einließ!!!
Nun da ich so lange Probleme habe denke ich natürlich über all möglichen Eventualitäten nach... Langsam drehe ich durch da man nichts findet und nichts gegen meine Beschwerden hilft... Auch wenn es sich Irre anhört...
Vielleicht hatte sie ja eine Krankheit und wollte mich geziehlt damit anstecken.
Meine Frage: Ist so eine "wässrige Feuchte" ein anzeichen für eine Geschlechtskrankheit?
Wenn ja für welche? Welche Geschlechtskrankheiten könnten so übertragen worden sein?
Vielen vielen vielen herzlichen Dank

Es gibt keine Geschlechtskrankheit, die sich den heutigen Untersuchungsmethoden entziehen kann, insofern brauchen Sie sich hier keine Gedanken zu machen. Auch wäre der Abstand von 4 bis 5 Monaten zu lang. Wässriger Ausfluss ist auch nicht Zeichen einer Geschlechtskrankheit, und manche Frauen werden einfach sehr feucht.

Ich verstehe, dass Sie einen Grund suchen. Manchmal ist es einfach Stress und Beckenbodenverspannung. versuchen Sie mal konsequentes Beckenbodentraining und ergänzen das, falls machbar, mit autogenem Training. Das hat schon Manchem geholfen.

LG, Dr. Höllering

Back