• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wasserspiele

TEST TEST TEST 123

magu1

New member
Hallo girls,

ich hätte da mal eine Frage ? Wie ist es eigentlich für euch wenn ihr angepisst werdet. z. B. auf den Bauch oder den Arsch.
Bitte nur ehrliche Antworten
Bis danne

RE: Wasserspiele

Hi magu1!

Ich schätze mal, dass es feucht ist, obwohl ich keine Erfahrung damit habe!
Wie kommt es, dass Du mein Namensvetter bist?
Gruß

hallo Magu
ich hatte anfangs vergessen meinen Namen zu registrieren, dann bist du wahrscheinlich auf den Plan getreten und ich hab halt ne 1 dazugesetzt.
alles klar erklärt
bis bald
Magu1

Hallo magu!

Wenn Du mir Deine mailaddy einblendest, teile ich Dir das PW für magu mit.
Ich bedauere, dass es offensichtlich zu einer Überschneidung gekommen ist.
Kein Thema ... würde es auch hier schreiben, aber dann hast Du Trittbrettfahrer auf dem Nick.

Gruß und sorry...

Hallo Magu,

ich versteh jetzt nicht genau was du von mir erwartest. Bitte meld dich nochmal und drück dich genauer aus. Wo soll ich dir meine e-mail-adresse hinterlassen????????

Gruß
Magu 1

Back