• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wasserspiele

• Thread starter Thread starter Wassermann 50
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wassermann 50

Guest
Liebe Leser und Schreiber auf diesen Seiten. Ich habe dieses Forum erst heute entdeckt und möchte doch eine Frage in den Raum stellen welche für manche vielleicht gar eine Abneigung hervorrufen könnte.
Ich habe meinen Namen Wassermann nicht ohne Bezug gewählt, weil ich auf eine nicht ganz trockene Spielart der Sexualität fixiert bin. mich faszinieren und erregen nasse Spiele bei denen es um das Einnässen geht, entweder selbst oder dies bei einer SIE erleben zu wollen. Nun ja ich weiß das dies eine beiweiten nicht seltene, wenn auch sehr verschwiegen gelebte Neigung ist.
Was mi aber verwundert ist das selbst in Foren wie diesem zu diesem Thema es Tatsache so etwas wie ein Tabu zu geben scheint. Weshalb? Traut sich niemand darüber zu schreiben oder fliehen all jene wirklich nur in die Traumwelten der vorhandenen speziellen Foren?
Nun gut vielleicht, finde ich hier eine Antwort, erbitte und erhoffe mir aber nur ernst gemeinte Antworten.
Wassermann 50

RE: Wasserspiele

Da scheint was drann zu sein!Bisher haben 28 Leute diese Seite gelesen und keiner hat eine Stellung abgegeben. Dieses Forum ist, so weit ich das verstanden habe, zur Klärung von Fragen, Lösung von Problemen und zur Diskussion und Meinungsaustausch gedacht. Wenn du also Hilfe brauchst oder Rat suchst, dann kannst du es hier äußern. Sollte sich aber kein Gleichgesinnter treffen, gibt es evtl. nur dumme Kommentare. Ich persönlich steh nicht auf Natursekt, aber es gibt sehr sehr viele die es mögen, das steht fest. Vielleicht hat niemand geantwortet, weil er sich nicht angesprochen fühlt und bisher nicht zur Sprache gebracht, weil es die Person nicht betrifft und sich somit auch keine Gedanken darüber macht, da kein Interesse besteht!

@pogopuschel , ich danke Dir für deine Antwort ...ganz besonders deshalb da Du nicht auf NS stehst und doch eine wirkliche Antwort ohne "Nebengeräusche" gabst, dies ist etwas was es leider viel zu selten gibt ......... danke und vielleicht fühlt sich manch stiller Leser nun ermuntert?
Wassermann 50

hi ich wollte nur sagen dass mich das auch antörnt. bis jetzt hab ich leider noch keinen gefunden mit dem ich das ausleben konnte. aber ich befriedige mich meistens selber wenn ich eine volle blase habe und probiere so ein bisschen aus. habe nicht gedacht dass «viele» andere auch darauf stehen, glaube eigentlich auch jetzt noch dass das eine kleine minderheit ist. schade!!!

Hi!
Ich(m) steh auch drauf, wenn sie das macht. Habe auch einige Bekannte, von denen ich weiß, dass sie das anmacht. Leider konnte ich meine Freundin bis heute nicht überzeugen, das mal auszuprobieren. Ich hab den Eindruck, dass es nicht allzu viele Frauen gibt, die das machen.
Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, selber zu pinkeln.

ich wollte nur sagen das mich das auch sehr antörnt. ich habe auch noch keinen gefunden der mitmacht, aber vielleicht könnten wir uns mal kennenlernen.
wäre schön

schreib mir doch mal. würd mich freuen wenn jemand schreibt, mit dem man seine erlebnisse oder phantasien austauschen könnte.
übrigens: kennt jemand gute websites zu diesem thema??

Es törnt mich wahnsinnig an, meine Freundin anzupinkeln und dann ein Schuss Samen obendrauf, anschliessend gehts so richtig zur Sache. Es scheint hier in der Tat ein tabu Thema zu sein, schade.

wenn auch dazu gehört, daß man seiner freundin beim wasserlassen (la fontaine) zuschaut und dann ihrem leib (brüste, gesicht) besamt, dann bin ich auch dabei!

Wassermann 50 :
-------------------------------
Liebe Leser und Schreiber auf diesen Seiten. Ich habe dieses Forum erst heute entdeckt und möchte doch eine Frage in den Raum stellen welche für manche vielleicht gar eine Abneigung hervorrufen könnte.
Ich habe meinen Namen Wassermann nicht ohne Bezug gewählt, weil ich auf eine nicht ganz trockene Spielart der Sexualität fixiert bin. mich faszinieren und erregen nasse Spiele bei denen es um das Einnässen geht, entweder selbst oder dies bei einer SIE erleben zu wollen. Nun ja ich weiß das dies eine beiweiten nicht seltene, wenn auch sehr verschwiegen gelebte Neigung ist.
Was mi aber verwundert ist das selbst in Foren wie diesem zu diesem Thema es Tatsache so etwas wie ein Tabu zu geben scheint. Weshalb? Traut sich niemand darüber zu schreiben oder fliehen all jene wirklich nur in die Traumwelten der vorhandenen speziellen Foren?
Nun gut vielleicht, finde ich hier eine Antwort, erbitte und erhoffe mir aber nur ernst gemeinte Antworten.
Wassermann 50

Der war gut! ;-)
Dann darf ich mich auch einreihen?
Welcome to the club...

..stell dir vor, da stehen so zwei, drei mann rum, gucken ihr zu beim pinkeln und besamen sie anschließend! wwwaaaauuuuhhhh!

O2-Manager :
-------------------------------
Der war gut! ;-)
Dann darf ich mich auch einreihen?
Welcome to the club...

RE: Wasserspiele - Danke und ein niveauvoller Link

Hallo, ja ich bin froh nun doch hier einige Antworten erhalten zu haben und würde mich auch weiter freuen hier einen Gedankenaustausch über diese Art der Lust außerhalb der Lust zu führen.
Da es hier auch Fragen zu speziellen Foren gibt, möchte ich hier auch eine Verlinkung setzten zu einem sehr niveauvollen Forum zum Thema. Es ist ein Forum wo es um die tiefen erotischen Gefühle des in die Hose pinkelns geht, es tauschen dort Männer und auch Frauen ihre Gedanken und Gefühle aus.
Hier der Link
http://www.aurumh2o.de/home.html
Ich träume und lebe diese Gefühle eigentlich schon immer, habe damit zumindest heute auch kein Problem mehr damit, möchte aber hier im Forum so etwas wie eine Spurensuche oder einen Gedankenaustausch führen wie andere fühlen und damit umgehen und auch wirklich einmal erfahren wie hoch der Prozentsatz der Betroffenen ist.
Wassermann 50 (dort im Forum heiße ich anders, bin aber Stammuser!!!)

RE: Wasserspiele- Danke und ein niveauvoller Link

RE: Wasserspiele- Danke und ein niveauvoller Link

Hallo, ja ich bin froh nun doch hier einige Antworten erhalten zu haben und würde mich auch weiter freuen hier einen Gedankenaustausch über diese Art der Lust außerhalb der Lust zu führen.
Da es hier auch Fragen zu speziellen Foren gibt, möchte ich hier auch eine Verlinkung setzten zu einem sehr niveauvollen Forum zum Thema. Es ist ein Forum wo es um die tiefen erotischen Gefühle des in die Hose pinkelns geht, es tauschen dort Männer und auch Frauen ihre Gedanken und Gefühle aus.
Hier der Link
http://www.aurumh2o.de/home.html
Ich träume und lebe diese Gefühle eigentlich schon immer, habe damit zumindest heute auch kein Problem mehr damit, möchte aber hier im Forum so etwas wie eine Spurensuche oder einen Gedankenaustausch führen wie andere fühlen und damit umgehen und auch wirklich einmal erfahren wie hoch der Prozentsatz der Betroffenen ist.
Wassermann 50 (dort im Forum heiße ich anders, bin aber Stammuser!!!)

hallo maritta, ich würde gerne dir schreiben sag mir einfach mal deine mail-adresse

um mir zu schreiben musst du nur oben auf meinen namen klicken

hallo, hab mir den link mal angeschaut und gefällt mir sehr gut.
ich hab mich auch schon oft gefragt, woher diese neigung bei mir kommt. habe keine ahnung aber es hat mich schon seit ich denken kann fasziniert.
ich liebe das gefühl den druck in der blase wenn man es kaum mehr aushält und ich liebe es auch wenn ich merke dass andere dringend müssen. ich hab mir vor ein paar monaten zum ersten mal wirklich in die hose gepinkelt und es war ein so unglaublich tolles gefühl, hätt ich nicht gedacht.
irgendwie schäm ich mich aber trotzdem, hab es noch nie gewagt darüber zu reden oder meine wünsche zu äussern. weiss auch nicht... das kommt vielleicht irgendwann noch, ich bin ja noch jung. :-)

Ich kann mir das alles gar nicht so vorstellen. Das muss doch ne riesen Sauerei geben!?
Ich habs noch nie ausprobiert, hab ehrlich gesagt auch kein Interesse daran, aber wers mag kanns ja machen.
Geschmäcker sind verschieden!

vor allem kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, was genau man da macht und wie das zur befriedigung führen kann? ich weiß nur, dass es um urin geht.

Back