W
wasserbombe
Guest
Hallo! Ich bin 1,65m. 23 Jahre alt und wog so um die 47-48kg. Dann bekam ich plötzlich dicke Augen (Gesicht), Hände beim Schlafen und tagsüber dicke, spannende Beine. Nicht so, dass es jemandem aufgefallen wäre, aber mir. Außerdem waren innerhalb von 2 Tagen 6 Kilo mehr auf der Waage!!!!!!!!!!!!!! Was kann das sein? Kann das an der Pille liegen? Ich habe sie vor 2 Monaten abgesetzt und schon 2-3 Kilo weniger. Aber ich wache immer noch sehr geschwollen an. Mein Herz, meine NIeren, mein BLut...alles wurde untersucht und war geradezu perfekt. Kein Kalium..., nichts hat mir gefehlt. Dann habe ich Entwässerungtabletten verschrieben bekommen und DANN hatte ich einen Kaliummangel. Aber der ist schon seit 2 Monaten wider behoben
Was kann das sein? Wer kennt sich aus und kann das gefährlich werden! Dass ich zu wenig wiege, dass weiß ich, aber ich habe ja keine Mängel, so dass die Wassereinlagerungen davon kommen könnten. Auch mein Herz ist nicht verlangsamt oder sonstiges! Ich bin doch viel zu junmg für solche Sachen!!!!!!! Vielen Dank schonmal!!!!!!!!!

Was kann das sein? Wer kennt sich aus und kann das gefährlich werden! Dass ich zu wenig wiege, dass weiß ich, aber ich habe ja keine Mängel, so dass die Wassereinlagerungen davon kommen könnten. Auch mein Herz ist nicht verlangsamt oder sonstiges! Ich bin doch viel zu junmg für solche Sachen!!!!!!! Vielen Dank schonmal!!!!!!!!!