• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Waschen

TEST TEST TEST 123

RE: Waschen

"Wie oft wascht ihr oft eure intimebereich?"

HAHA!!

Das ganze nochmal bitte in Deutsch.

Warum waschen, wenn man ne Freundin hat die bläst..

Na dann kein Wunder, dass du deine Freundin nach Oralsex nicht mehr küssen magst und dich fragst, was sonst noch alles bei ihr im Mund rumfliegt... die arme Frau! Ich hoffe, du bist wenigstens so fair, dass du ihr ebenfalls durch Lecken das Waschen ersparst!

@Single: Stell erst mal gescheite Fragen, bevor du hier was anderes von dir geben willst.

@Simple girl: Ein bißchen Ironie schadet doch nie. Auf so schwachsinnige Fragen antworte ich entsprechend.

so ist es..wie oft..lol...ich denke das wohl fast jeder(du vielleicht nicht)sich jeden tag mindestens einmal duscht und dabei wäscht...Außerdem schmeckt es ja dann auch besser,du kleiner stinker....!!!!(-:

Wasser kostet ja auch Geld, aber gut das draußen vor meinem Haus ein Bach fließt ;)

na denn hast du es ja gut...!!!außerdem meinte ich ja auch net dich mein freund....,sondern den oder die inteligenten fragensteller/in...!!!!mfg einer der sich täglich duscht!!(-:

je nach dem

je nach dem

das Thema führt also auch heute noch dazu, dass sich einige Leute schämen und die allerblödesten Sprüche machen. Außerdem ist das Forum nicht ausländerfeindlich und auch nicht gesperrt für Menschen mit schlechter Rechtschreibung. Gott sei Dank!

Ich halte es für normal sich morgens zu duschen oder wenn mal keine Zeit ist, schnell mit Duschgel und einem Waschlappen zu waschen. Vor dem GV ist es dann auch ok. Es gibt aber auch Situationen, da gehts es so schnell und ist auch nicht wichtig, ob die hygienischen Voraussetzungen stimmen. Der Geruch des Partners kann ja auf den anderen sehr stimulierend wirken - aber auch das Gegenteil ist möglich. Das sollte man in einer Partnerschaft unbedingt abstimmen.

Wenn ich Fisch gegessen habe, habe ich das Gefühl ich muss mich da unten öfters waschen. Was ich nie machen, Seife zu weit in den Vaginalbereich bringen. An den äußeren Schamlippen ist Schluss, denn dort ist ja schon Schleimhaut, und die darf ihren eingenen Geruch haben.

Gruß die K.

Back