• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was turnt euch Männer so richtig an?

• Thread starter Thread starter Partymaus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Partymaus

Guest
Hallo Jungs!

In jedem blöden Heftchen findet man tipps wie man mädchen geil macht, aber da ich das selber weis interessiert es mich recht wenig.
Was spricht euch jungs beim Sex eigentlich so richtig an??
Was gehört unbedingt dazu?
Raus mit der Sprache. Ich würd des echt gern mal wissen.
Maus

RE: Was turnt euch Männer so richtig an?

hi
also mich personlich macht es scharf, wenn ich meine Freundin scharf machen kann. ich find, es gibt nichts geileres, desshalb steht in den zeitschriften auch nur drin, wie man frauen scharf macht, weil man dann 2 fliegen mit einer klappe schlägt :-)
mfg Tookn

Bei Mir ist es recht unterschiedlich. Manchmal möchte ich die Initiative ergreifen(kommt auf das Mädchen an ) ,manchmal möchte ich mich aber auch einfach nur gehen lasse und praktisch völlig passiv am Sex teilnehmen z.B bei Frauen wie Michaela Schaffrath.

P.S : Halte blasen persönlich für geiler als normalen Geschlechtsverkehr ;-)

Träum nicht von Frauen die für dich unerreichbar sind du kleiner Prinz!
Michaela Schaffrath loooooooooool!

RE: Kommunikation

RE: Kommunikation

Hallo Partymaus,

ich muß mit der Frau eine lebendige Kommunikation haben, mit ihr auf gleicher Welle sein. Es muß Druck und Gegendruck dasein wie beim Paartanz. So baut sich im Miteinander die notwendiger erotische Spannung auf, die dann ihren körperlichen Ausdruck findet.

In anderen Worten, beide müssen aktiv sein. Die Einzelheiten sind individuell verschieden und belanglos.

Freundliche Grüße
Hans Kolpak
Redaktion gesund.biz

@ Dellanius

@ Dellanius

Ich habe mich nicht direkt auf diese Person bezogen, sondern solche mit ihrem oder ähnlichem Stil !
Mich kotzen solch leicht zufriedenstellende Personen wie du an. Nageln alles was einem vor die "Fleischpeitsche" läuft (männliche bitches)

Schöne glatte enge Muschis!!!

Also hier nochmal was praktischeres als das ewige "Einfühlsamkeit-und-Sensibilität"-Gerede!
Natürlich ist sowas auch wichtig, aber irgendwann ist die Kuschelsexzeit vorbei...

1.) Wenn meine Freundin erreg ist macht mich das an.
Wenn sie so tut als wär sie erregt und auf einmal super laut stöhnt ist das irgendwie affig..

2.) Heiß finde ich, wenn sie etwas schmutzigere oder veruchte Sachen macht.Z.Bl wenn sie mein Glied über Ihre Brust streift, ihren Po kurz aber heftig gegen mich Drück...
Wenn dazu noch ein frecher Komentar kommt bin ich schon so gut wie hin...

3.) Vorspiel heißt nicht unmsonst Vorspiel. Spielen heißt Spaß, Witz, Vergnügen. Nicht nervt mehr als nach dem ersten Kuss gleich laut zu stöhnen und schwer zu atmen.
Das muss mann nämlich dann den ganzen Akt über durchhalten, und das strengt an.
Nichts macht mich mehr an, als eine Frau, die beim Sex lacht, schmunzelt und vielleicht gelegentlich noch ein paar Worte über das vrliert was gerade getan wird.
Man(n) denkt bei sowas automatisch daran, dass Sie gerade auch wirklich wirklich will und sich auch ihre eigenen schmutzigen Gedanken macht...nichts ist heisser!!!

4.) Überrasch Ihn! Mach Dinge, die Du noch nie getan hast (aber nur wenns Dir gefällt). Die meisten Männer wollen deswegen so schnell "rein" weil das Vorspiel zu langweilig ist.
Was angenehm überrascht:
Sein Gieid zwischen Deinen Brüsten reiben und dabei frech griinsen (hat so was verruchtes...), Dich "präsentieren" (Wenn Du auf Ihm sitz Deine Brust vorschieben, dan langsam seine Hände drauflegen) vorschieben, Dich bei Dingen bei denen er gerade nicht rankomt mal selbst streicheln (der Knaller schlechthin!!!).

Was auch anmacht (obwohl es schon witzig ist, weil Er meist etwas schneller "anfangen" will als SIE) ist wenn Du um diese oder jene Stellung "bettels" oder ihm sagst, dass er endlich anfangen soll. (Nimm mich bitte so, oder bitte mach jetzt das mit mir etc....). Auch wenn bei diesem Teil vielleicht minimal Schauspielerei dabei ist....er kommst sich dann trotzdem vor wie ein Hengst...fg.

Aber mit der Schauspielerei nicht übertreiben und immer Spaß haben, ist ganz wichtig. Kannst auch total übertrieben so Zeug wie "besorgst mir" oder so sagen. Dann merkt er, dass Du jetzt nicht die "absolut-tiefenpsychologische Vereinigeung verwandter Seelen" suchts sonder dich auch mal nur amüsieren willst..... das macht locker und lust auf mehr!!!

Mich würde vor allem mal interessieren, worauf die Frage hinausgeht. Suchst du jetzt den ultimativen Trick mit dem du ALLE oder vielleicht auch nur DEN EINEN so richtig in den Griff bekommst?
Irgendwie bist du total auf dem Holzweg. Sex und Lust sind so was individuelles, dass du bei 100 Anfragen wahrscheinlich 70 verschiedene supergeile Techniken erfahren wirst. Wer jemals den Hite-Report gelesen hat, kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, wie viel unterschiedliche Techniken es gibt sich Lust zu bereiten und zum Orgasmus zu kommen. Wills du die dann alle bei deinem Angebeteten ausprobieren? Wahrscheinlioch wird er bei der 5. Technik AU sagen und bei der 7. dir in den Arsch treten - würde ich ihm zumindest nahelegen.
Versuchs doch mal mit reden. Der Mensch lebt von Kommunikation und was ist schon aufregender als über Sex reden (außer machen!). Was du dann erfährst, ist SEIN Spiel, sein RITUAL, das ihn geil macht. Experimentieren ist ja nicht schlecht aber lass ihn doch daran teilhaben - mitreden.

Ulgurtz

danke für diese super antwort. das sehe ich genauso. aber manchmal sollte man den partner auch einfach mal überraschen und ihm/ ihr "was neues bieten". was das sein kann überlass ich deiner fantasie

hai,

also ich kann, da ich ja selkbst weiblich bin, nur fuer meinen freund sprechen...

was fuer ihn (und mich auch) auf jeden fall dazu gehoert, ist kommunikation... nichts ist schlimmer als totgeschwiegener sex. ob das nun "schatz, ich wuerde gerne mal...." oder das betteln darum, ihn endlich in mir zu spueren ist... hauptsache man redet (auch waehrend des sex) darueber, erst recht wenn einem was nicht gefaellt. schliesslich kann man(n) einem nicht alles von den augen ablesen.

Back