RE: Was turnt euch Männer so richtig an?
Also hier nochmal was praktischeres als das ewige "Einfühlsamkeit-und-Sensibilität"-Gerede!
Natürlich ist sowas auch wichtig, aber irgendwann ist die Kuschelsexzeit vorbei...
1.) Wenn meine Freundin erreg ist macht mich das an.
Wenn sie so tut als wär sie erregt und auf einmal super laut stöhnt ist das irgendwie affig..
2.) Heiß finde ich, wenn sie etwas schmutzigere oder veruchte Sachen macht.Z.Bl wenn sie mein Glied über Ihre Brust streift, ihren Po kurz aber heftig gegen mich Drück...
Wenn dazu noch ein frecher Komentar kommt bin ich schon so gut wie hin...
3.) Vorspiel heißt nicht unmsonst Vorspiel. Spielen heißt Spaß, Witz, Vergnügen. Nicht nervt mehr als nach dem ersten Kuss gleich laut zu stöhnen und schwer zu atmen.
Das muss mann nämlich dann den ganzen Akt über durchhalten, und das strengt an.
Nichts macht mich mehr an, als eine Frau, die beim Sex lacht, schmunzelt und vielleicht gelegentlich noch ein paar Worte über das vrliert was gerade getan wird.
Man

denkt bei sowas automatisch daran, dass Sie gerade auch wirklich wirklich will und sich auch ihre eigenen schmutzigen Gedanken macht...nichts ist heisser!!!
4.) Überrasch Ihn! Mach Dinge, die Du noch nie getan hast (aber nur wenns Dir gefällt). Die meisten Männer wollen deswegen so schnell "rein" weil das Vorspiel zu langweilig ist.
Was angenehm überrascht:
Sein Gieid zwischen Deinen Brüsten reiben und dabei frech griinsen (hat so was verruchtes...), Dich "präsentieren" (Wenn Du auf Ihm sitz Deine Brust vorschieben, dan langsam seine Hände drauflegen) vorschieben, Dich bei Dingen bei denen er gerade nicht rankomt mal selbst streicheln (der Knaller schlechthin!!!).
Was auch anmacht (obwohl es schon witzig ist, weil Er meist etwas schneller "anfangen" will als SIE) ist wenn Du um diese oder jene Stellung "bettels" oder ihm sagst, dass er endlich anfangen soll. (Nimm mich bitte so, oder bitte mach jetzt das mit mir etc....). Auch wenn bei diesem Teil vielleicht minimal Schauspielerei dabei ist....er kommst sich dann trotzdem vor wie ein Hengst...fg.
Aber mit der Schauspielerei nicht übertreiben und immer Spaß haben, ist ganz wichtig. Kannst auch total übertrieben so Zeug wie "besorgst mir" oder so sagen. Dann merkt er, dass Du jetzt nicht die "absolut-tiefenpsychologische Vereinigeung verwandter Seelen" suchts sonder dich auch mal nur amüsieren willst..... das macht locker und lust auf mehr!!!