• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was tun?

• Thread starter Thread starter Römkat
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Römkat

Guest
fuhr gestern mit einer honda los, auf dem sozius eine ziemlich flotte biene, die beide hände um meine hüften legte und ihren oberkörper an mich presste.
so weit , so gut , aber :
linls neben mir : abgrund.
rechts neben mir : Rettungswagen mit blaulicht, gleiche fahrgeschwindigkeit.
hinter mir, auf etwa gleicher höhe tieffliegend ein hubschrauber, hielt den ziemlich kurzen abstand konstant!
vor mir : ein galloppierendes schwein, deutlich größer als mein motorrad.
das mädel hinter mir drückte sich immer fester an mich ...
was glaubt ihr, wie ich mich aus dieser situation gerettet habe?
römkat

RE: was tun?

Du bist aufgewacht und hast dir geschworen, nie wieder vor'm Schlafengehen Alkohol zu trinken??

Junger Kerl schrieb:
-------------------------------
Du bist aufgewacht und hast dir geschworen, nie wieder vor'm Schlafengehen Alkohol zu trinken??

falsch, war total nüchtern, ehrlich!
römkat

sagt mal Leute, wa soll der Sch....
Früher war das mal ein gutes Forum!?!
Wie geht man nun mit diesen Deppen um?
Nur einfach ignorieren, dann habe ich schon den ersten Fehler gemacht, oder weiß der Webmaster eien Rat??

1.: römkat ist kein depp!!!
2.: mal zur sache kommen wäre aber auch kein fehler [warum postet römkat das in diesem forum, wo es um sexualität gehen soll? oder willst er susi etc eins wegen der waschmaschinen und der pferde beweisen?! --- nachtigall, ick hör dir trapsen!!!!]

und 3.: lachen ist gesund!

gruss, eskarina!!!!

toll, wenn du sonst keine sorgen hast!
herzliche grüsse
DaisyD

Ich bin zwar überrascht, derartiges hier zu lesen, aber ich denk mal, Spaß muß sein.
Zu deiner Frage : Du bist einfach vom Karusell wieder abgestiegen *fg*

Hilfestellung

Hilfestellung

Lieber römkat!
ICh kenne Dein Problem und kann Dir versichern: in deinem Alter ist so eine Erscheinung völlig normal, Du brauchst Dir nicht die geringsten Sorgen zu machen. Ich habe in ähnlichen Erfahrungen einfach drei mal genießt und mich dann ganz woanders hin gewünscht.
Und wenn Du immer ein bischen Traubenzucker in der Hosentasche hast kommt das bestimmt nicht wieder so schnell vor!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Dein Pluto

Lösung klar : Ich geh' vom Kinderkarrusell runter.
Bedeutung : Habt ihrs wirklich nicht verstanden, Brüder
und Schwestern?
Tipp: Sex, Ängste, Wahn, Nähe, Verstellung der Sicht
auf naheliegende Lösungen.
Ausführliche Deutungen unter größerer Berücksichtigung des Schweines sind natürlich möglich,
mit etwas Phantasie kommt man drauf, hi hi.
An die seriösesten unter unseren Brüdern und Schwestern:
Vergebt mir!
Römkat

Deutung

Deutung

Römkat schrieb:
-------------------------------
Bedeutung : Habt ihrs wirklich nicht verstanden, Brüder
und Schwestern?
Tipp: Sex, Ängste, Wahn, Nähe, Verstellung der Sicht
auf naheliegende Lösungen.
Ausführliche Deutungen unter größerer Berücksichtigung des Schweines sind natürlich möglich,
mit etwas Phantasie kommt man drauf, hi hi.

muß schon sagen: wieder mal frappierend, römkat.
Hab' leider keine Übung im Traum-,Gleichnis- oder Kurzgeschichtedeuten. Kann es sein :
Wer Sex will, muß keine Angst, aber großes Schwein haben?
Nachtwächter

Back