• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was tun?

• Thread starter Thread starter p-E-tra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

p-E-tra

Guest
Chef grabt mich dauern an auf arbeit.ich hab aber freund und will das nicht. kann ihm aber nichts sagen weil ich echt schiss hab das er mich rausschmeisst wenn ich sage. neulich an den busen gebrabscht und es war kein versehen ganz sicher. nächste woche ist abteilungsfete wo alle kommen aber ohne anhang. ich kann mich nicht einfach nicht kommen auf fest ohne grund aber ich habe echt angst vor sex mit ihm.

RE: Was tun?

Hallo p-E-tra,
das braucht du die auf gar keinen Fall gefallen lassen. Sag ihm klipp und klar, daß du das nicht möchtest. Wie groß ist euer Betrieb, habt ihr einen Betriebsrat? Drohe ihm dich an diesen zu wenden. Ganz so einfach kann er nicht rausschmeissen.
Bist du noch in der Ausbildung? Dann geht's schon gar nicht.

Gruß
feuervogel

Noch in probenzeit

Noch in probenzeit

aber nur noch 2 wochen von heute. ist nur kleiner betrieb mit 25 oder 30 leuten glaube ich deswegen ist es schwwer wenn ich was sage weil gleich alle das ich das war und dann gibts ärger bin ich mir sicher. alte freundin ist auch in dem betrieb und sagte mir vor einigen wochen das bei ihr auch gefumelt wurde aber es aufhörte nach kurzer zeit weil sie ihm das sagte, aber trotzdem musste sie ihm einen runterholen auf einer feier danach, seitdem ist aber auch total ruhe von ihm. ich möchte aber nicht ihm einen runterholen bevor es ruhe gibt, das sehe ich nicht ein zu müssen weil zwingen darf er mich ja schlislich nicht.

RE: Noch in probenzeit

RE: Noch in probenzeit

er darf dich nichtmal angraben, tja entweder du machst den mund auf zeigstihn an oder sagst zumindest was sache ist oder du lässt es weiter mit dir machen, viel spass mit ihm im bett.

sorry aber es gibt nur diese möglichkeiten und da du nichts machen willst-viel spass.

ich will nichts in Bett mit ihm!!!!!!!!

ich will nichts in Bett mit ihm!!!!!!!!

aber ich habe echt angst mein Job nicht zu behalten wegen der sache. es ist sehr schwer gewesen für mich diese job zu bekommen nach 2 jahren arbeitslosenkeit. Deswegen dachte ich wenn ich ihm nur einen runterholen kann und alles ok ist danach dann ich es nicht gut aber zumindest ist die scahe dann vorbei wie bei der freundin von mir.

RE: ich will nichts in Bett mit ihm!!!!!!!!

wenn du so wenig stolz hast dann nur zu, erniedrige dich nur wegen nem job....lass ihn durchkommen mit seiner strafhandlung.. ihm gefällt es sicher wnen die kleinen mädchen in seinem betrieb alles für ihn tun, na los besorg es ihm damit er zur nächsten übergeht ich hoffe die hat den mut ihn anzuzeigen.ansonsten selber schuld, wer nix tut, hat es nicht besser verdient.

Ich war mal vor einigen Jahren in einer ärecht ähnlichen Situation als ich kurz nach Beendigung einer Beziehung in einem Betrieb kam wo der Abt.-Leiter sich mir tagtäglich näherte. Nach einigen Wochen (Natürlich auch auf einer Weihnachtsfeier) musste ich ihn dann oral befriedigen obwohl ich nicht wollte da ich ihn einfach nur ätzend fand. Aber auch ich hatte Angst um den Arbeitsplatz. Das führte wohl auch dazu das ich es schliesslich dann doch tat, und ich war eigentlich recht froh drüber weil ich seitdem Ruhe hatte vor ihm. Ich denke mal wenn du dich nicht all zu sehr ekelst dass du es machen solltest; es scheint ja das es dann Ruhe gibt wenn deine Freundin die Wahrheit gesagt hat. Viel Glück.

Hallo p-E-tra,

ich kann die nur raten, tue es nicht.
Ob du danach wirklich Ruhe hast, ist doch gar nicht sicher. Vor allen Dingen verlierst du die Selbstachtung vor dir. Wenn er dich nicht in Ruhe läßt, zeige ihn an. Du hast, wie du sagst eine Kollegin, der es genauso ergangen ist. Damit hast du eine Zeugin.
Das kann doch kein befriedigendes Arbeitsverhältnis sein, wenn der Chef einen angräbt.
das ist sexuelle Nötigung.

Gruß
feuervogel

An deiner stelle würde ich mich mit deinem freund unterhalten...und dir wird nichts anderes übrig bleiben als dein mund aufzumachen und ihm zu sagen was sache ist und wenn dein job verlierst,na und immernoch besser als sexuell belästigt zu werden...schließlich soll der job spass machen!!!und nicht das du angst davor hast hinzugehen!!

Freundin will nie aussagen

Freundin will nie aussagen

gegen ihm, nie!!!!!!!!!!! auch sie hat wohl schisse das sie ihrn job verlieren kann ausserdem ist es schon 2 oder 3 jahre lange her bei ihr und sie kann nicht beweisen das es passierte. ich würde alleine stehen und job verleiren udn alle würden denken ich hätte ihm verführt oder so, ich bin ganz sicher.

habt mir auch überlegt

habt mir auch überlegt

das das vielleicht das ebste ist es dauert ja wohl auch nicht so lange veilleicht 10 minuten oder so. aber was tun wenn er dann doch viel mehr will von mir?????????????????? ich will nciht mit ihn schlafen um keinen preis auch wegen freund und so weiter. kann männer das kontrolieren? wenn ich ihm einen runterhole ist er vielleicht so erregt ich kenne das von meinem freund das er richtigen sex will? ich habe nioch nicht mit meinen freund drüber geredet weil er sicherlich ausrastet und ihn verprügeln will und das wäre auch scheisse für mich in der firma.

Kleiner Voschlag am Rande nimm ein Diktiergerät mit - dan läst es sich vor Gericht besser verwerten

warst du mal arbeitslos?????

warst du mal arbeitslos?????

ich habe fast 2 jahre gewartet auf arbeit und zu hause die kinder gehabt und mein freund war arbeiten. nie ins kino, nie mal zum italiner zum essen oder so was. auch nichts mit urlaub verreisen oder so. einmal für wochenende nach sylt zum ferien machen aber da war alles viel zu teuer und ein eis für die kleinen kostet gleich 3 euro und einen kafe auch 3 oder sogar 4 euro. ich muss den job haben behalten auch wenn ich es machen muss mit ihm.

?????????????

?????????????

und wie geht das dann? ich soll sagen ja, ich will und das dann aufnehmen und dann kann jeder hören das ich es ja auch wollte???verstehe ich nicht.

Hallo Oberleerer,
ich weiß nicht, ob das wirklich Wundi ist. Eines steht fest, er hat schon eine ideenreiche Phantasie. Falls es nur ein Fake ist, schadet es bestimmt nicht, was die Forumsteilnehmer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz halten.

Gruß
feuervogel

Das kann doch nicht wahr sein

Das kann doch nicht wahr sein

*kopfschüttel*

RE: warst du mal arbeitslos?????

RE: warst du mal arbeitslos?????

müssen musst du garnichts, ich war über ein jahr arbeitslos, und lieber würde ich meine würde behalten wollen als den job.

diktiergerät

diktiergerät

lieber willibald,

ich muß sie leider eines besseren belehren.in deutschland ist es strengstens verboten,ohne einwilligung/wissen des belauschten eine ton/filmaufnahme anzufertigen!
sie würde sich

a) strafbar machen
b) es würde aufgrund der oben beschriebenen gesetzeslage nicht vor gericht verwendung finden

es grüßt,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnverfälschteContraKleinkarriertheit)

wird vfor gericht nur leider nicht zugelassen also völlig wertlos.

Back