• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was tun?

• Thread starter Thread starter Maia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maia

Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit einen Freund. Wir wollten auch schon öfters zusammen schlafen, er will auch immer, aber wenns dann wircklich zur Sache geht kann er nicht mehr....was soll ich in diesem Moment machen, was soll ich sagen?
Kann ich irgendetwas tun, damit er mal kann?
Und da gibts nochmal was, wenn ich ihn streichle, dann gehts nicht lange und er kommt sofort, auch wenn ich íhn nur kurz am Penis berühre, was kann ich tun, um seinen Orgasmus hinauszuzögern?

RE: Was tun?

Vielleicht hat der noch nicht viel Erfahrungen und
ist quasi neu im "Geschäft" *g* ! Oder du reizt ihn extrem,weil er dich sehr attraktiv findet.Kommt der
den öfter?Irgendwann muss dann doch mal gut sein!!!

Hallo Maia,
Matze hat da bestimmt Recht. (Und ich dachte, dass ich diesen Satz niemals sagen würde!!)
Dein Freund scheint mir sehr nervös zu sein. Zerredet diese Situation aber nicht, dass könnte auch schade. Genauso das Ausschweigen.
Vielleicht fangt ihr einfach mal mit Oralverkehr an, wenn es Euch gefällt. Dann ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischem Petting und Sex.
Und wenn er das erste Mal gekommen ist (in oder außerhalb Deines Mundes), dann macht eine kleine Pause (vielleicht 10 Minuten) und versucht es dann mal mit "richtigem" Sex. Da wird er sicherlich nicht so schnell kommen und die erste Nervosität ist weg.
Würde mich freuen, wenn ich erfahre wie Ihr es nun anstellt und ob es geklappt hat.

Der Blubb

Hallo Maia,
so rein "technische" Ratschläge werden kaum etwas bringen. Echte Hilfe ist nötig. Ich habe da Vertrauen gewonnen zu guter, qualifizierter homöopathischer Behandlung. Die heilt Körper und Seele, zugleich! Man muss nicht dran glauben, aber man muss es machen. Es geht aber nur bei solchen Homöopathie-Behandlern, die wirklich Experten sind, frag den nächsten Apotheker.
Elmar

Du wirst nicht viel gegen sein Zu-Schnell-Kommen machen können. Aber er: zuerst onanieren, öfter machen usw. usf. - er ist wahrscheinlich zu aufgeregt, legt sich mit der Zeit - und wenn nicht, gibt es Übungen dagegen.

Zum ersten Problem denke ich mir, daß Du so reagieren solltest, wie Du in so einer Situation behandelt werden wollen würdest. Im Prinzip ist das doch kein Drama. Geschlechtsverkehr ist doch kein Torlauf. Geht es langsam an, genießt den Weg, nicht das Ziel. Wenn ihr keinen Druck und auch Spaß (im Sinne des Wortes) habt, geht vieles automatisch, da unverkrampfter.

die tipps ihn erst mal spritzen zu lassen und erst dann mit richtigem sex anzufangen bringen ja wohl nichts wenn er schon beim ersten mal keine errektion bekommt (oder hab ich das falsch verstanden). er schafft es also schlicht nicht in dich einzudringen weil er entweder keine errektion hat oder sofort losspritzt? habt ihr es schon mal am morgen versucht? dann sind die männer doch fast immer steif. und ejakuieren auch nichts so schnell (meine subjektive erfahrung). "überfall" ihn doch einfach. leg dich auf ihn und führ sein glied ein. egal wenn erdann sofort ejakuliert, ein samenerguss in deiner scheide ist doch schon ml ein anfang. und wen er das ertse erfolgserlebnis gehabt hat, geht es nur noch auswärts. in dem teufelskreis in dem ihr euch jetzt befindet geht es nur abwärts.

Der eine Satz heißt richtiger:
Man muß dran glauben, aber man muß es nicht machen...

Orgasmus

Orgasmus

Hatte noch nie einen, obwohl ich schon 40 bin und immer mal wieder eine Beziehung hatte (meistens allerdings nur ein paar Monate). Sex macht mir Spaß und ich bin da auch ganz normal, nur - komme halt nur bis zu einem bestimmten Punkt und nicht weiter. Hab' schon ziemlich viel ausprobiert und weiß, dass es vaginal am besten läuft. Aber direkt einen G-Punkt habe ich noch nicht gefunden. Und Bücher konnten mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Nicht verzweifelt, aber doch dankbar für Tips...

Du, Maia, hast wie ich meine, von Der Blubb und Anja recht brauchbaren Rat bekommen.
Wenn Dein Freund auch der Ansicht ist, dass er Rat braucht, kann er mich ja mal anschreiben
[email protected]

Back