• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was törnt dumme männer an?

• Thread starter Thread starter anna20000
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anna20000

Guest
ich hab mal eine frage.
was törnt männer an?
was macht sie so richtig heiß??

BITTE HELFT MIR

RE: was törnt dumme männer an?

Hallo Anna, das wird wahrscheinlich bei den Männern genauso sein wie bei uns Freuen - "Dumm fickt gut " !!! - Ich jedenfalls bin ziemlich unintelligent, bekomme aber immer wieder gesagt, das ich im Bett eine Bombe sei. - Da ich nichts anderes gelent habe, habe ich dies nun zu meinem Beruf gemacht. Und ich muss sagen, das Geschäft läuft bestens !!

RE: was verlangst du denn pro Stunde ??

Hallo Agnes,
was verlangst du denn pro Stunde??

Bei Sympathie 80 Euro, bei Nicht-Sympathie 150 Euro.- Leistung und Hingabe jedoch identisch; evtl. bei Nicht-Sympathie Gleitcreme !

RE: was törnt dumme männer an?

stimmt net, intelligente männer sind besser im bett!!!!!!!!!!!! kann ich aus eigener erfahrung sagen. doch irgendwie gehören zwei menschen dazu, um ein erfülltes sesualleben zu haben...

Back