• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was törnt alte Frauen an?

• Thread starter Thread starter Lulz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lulz

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage:
Was törnt alt Frauen (ab 40 Jahre) an?
Was macht sie so richtig heiß?

Brauche dringend Hilfe, habe mich verliebt!

RE: Was törnt alte Frauen an?

Alte Frauen? Mit vierzig? Sag mal in welcher Altersklasse soll man jemanden einreihen, der bei einer vierzigjährigen Frau von alt spricht?

40 -> alt? Na, ich hoffe für Dich und Deine Verliebtheit, dass Du ihr das nie unter die Nase reiben wirst ;-)!

Wieso sollte eine "reifere" Frau etwas anderes anmachen, als eine "jüngere" Frau?

Viel Glück/Spaß
Nefertari

Für einen 16-jährigen ist ein(e) 30-jährige(r) schon alt. Das legt aber noch. Wenn er einmal 60 ist, weiss
er wie jung ein(e) 40-jährige(r) ist. Immer nur lächeln.

Mit 40 alt, dann kann ich ja bald in Rente gehen!
Wie alt bist Du denn?

was frauen ab 40 richtig heiß macht? die wechseljahre natürlich, weiß doch jeder ;-)

lieber lulz, da hast du dich mit deiner wortwahl ja so richtig in die nesseln gesetzt. jetzt weißt du wenigstens, was abturnt ;-)

was heißt, du hast dich verliebt?

sie weiß noch gar nichts von ihrem glück und du suchst ratschläge fürs baggern?

sorry, so was ist äußerst individuell, da mußt du wohl allein klarkommen

da läuft schon was, und du willst ihr unbedingt den tollen macker machen? (ich geh mal davon aus, daß du noch recht jung bist)

bad idea. laß dir doch lieber von ihr zeigen, was sie an erfahrungsvorsprung hat. sei ein gelehriger schüler. und wer weiß, vielleicht erlebt sie mit dir etwas, was auch sie vorher nicht kannte

Back