• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was soll ich tun?

• Thread starter Thread starter Evi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Evi

Guest
Hallo,
mein Name ist Evi, ich bin 13, mein Freund 16. Wir haben schon geknutscht und so, aber jetzt will er mit mir schlafen. Was soll ich machen? Ich fühle mich noch irgendwie unsicher. Er liebt mich, und ich liebe ihn. Aber ich weiss nicht recht. Ich will ihn nicht verlieren.

Evi

RE: Kehre um, liebe Evi!

RE: Kehre um, liebe Evi!

Liebe Evi,

Gestatte mir bitte, Dir ein paar Zeilen zu widmen, die mit einer kleinen Geschichte „klar werden“ sollen. Wenn Du mich kennst, wird es Dir nichts ausmachen, sie zu lesen. Eventuelle grammatikalische Fehler bitte ich zu entschuldigen, aber ich wollte Dir so schnell wie irgend möglich antworten. Also:

Wenn ein junges Mädchen wie Du auf seinem Lebenswege die bisher nur leicht welligen Ebenen der >Frühen Jugend< durchschritten hat, erreicht es mit so ca. 11-13 Jahren die erste leichte Anhöhe, die es gilt zu meistern. Wir einfallslosen Menschen nennen diese Anhöhe „Pubertät“.

Es merkt, dass es auf dieser Anhöhe interessant sein wird, dass es von dort aus viel Neues zu sehen gibt, und dass es froh wäre, doch endlich schneller diese Anhöhe hinaufzukommen. Sie verändert sich plötzlich und wird zur sehr jungen Frau. Endlich hat sie’s geschafft! Sie hat die >Mittlere Jugend< erreicht.

Jetzt ist sie oben, schaut sich um, registriert vieles, begreift erst nicht alles, lernt dann aber schnell. Plötzlich sieht sie in etwa 2 Jahren Entfernung einen etwas höheren Hügel als den ihrigen. Dieser Hügel heisst bei uns Menschen „Erste sexuelle Erfahrung“. Viele 14-16-jährige Mädchen stehen dort oben und winken ihr zu, rufen ihr zu: „Komm’ ganz schnell her, hier ist es wunderschön!“

Sie kämpft mit sich, ob sie den lockenden Rufen folgen oder, ob sie noch auf ihrer Anhöhe bleiben und die Aussicht geniessen soll. Es gibt viele Mädchen, die dies tun, einige jedoch laufen so schnell, wie sie können rüber, um den Hügel „Erste sexuelle Erfahrung“ zu erklimmen. Du, liebe Evi, hast dies auch getan. Völlig ausser Puste stehst Du plötzlich neben grösseren und 1-2 Jahre älteren Mädchen, die so furchtbar erwachsen wirken (unter uns beiden gesagt: Manche tun auch nur so!). Es sind auch Jungs da oben, was Dich erst stört, dann aber doch interessiert. Und alle zusammen feiert ihr Deinen 13 Geburtstag.

Plötzlich ruft ein Junge: „Schaut doch mal, da drüben. Welch ein schöner Berg! Wollen wir da nicht alle zusammen hinlaufen?“ Plötzlich merkst Du, dass es Dein Freund war, der da gerufen hat. Du hast es erst nicht registriert, weil er mit einer so schönen, verführerischen Stimme gerufen hat. Und da Du ihn liebst, läufst Du mit. Vielleicht wäre er ja sonst ohne Dich losgerannt, und Du wärst allein zurück geblieben. Da Du ihn nicht verlieren willst, läufst Du mit.

Ihr erreicht nach einer kurzen Zeit den Berg „Das erste Mal“. Du bist 13, Dein Freund ist 16. Er fühlt sich hier irgendwie zu Hause, Du hingegen weißt nicht so recht. Und deshalb nimmst Du Dein Notebook zur Hand, klickst das Forum „Sexualität“ an, und schon bist Du hier bei uns, um uns zu fragen, was Du machen sollst. Es ist schön, dass Du uns so fragst, denn mit Deiner Stimme hättest Du uns nicht erreichen können. Wir stehen Jahre entfernt von Dir auf einem hohen Gebirge, wo die Menschen der >späten Jugend<, des >Mittelalters< und des >Alters< stehen. Dieses Gebirge heisst „Lebenserfahrung“.

Nun also bist Du bei uns und fragst um Rat: Hier der meinige:

Kehre bitte zum Hügel „Erste sexuelle Erfahrung“ zurück, nimm, wenn Du kannst, Deinen Freund mit, denn wenn er ehrlich ist, würde er auch gern umkehren, und wenn er es nur Dir zuliebe macht. Und wenn Du Dich lange genug umgeschaut hast auf diesem Hügel, sozusagen jeden Grashalm kennst, wirst Du auch im Herzen spüren, wann Du wieder loslaufen kannst, ohne Dich im oder auf dem nächsten Ziel/Berg unsicher zu fühlen.

Glaube bitte einem Mann, der sich schon lange im Gebirge „Lebenserfahrung“ mit seinem >Mittelalter< rumschlägt, und der gern noch einmal zumindest zur >Späten Jugend< umkehren würde.

Es wünscht Dir viel, viel Glück auf Deinem Lebensweg
und hofft auf Deine Umkehr

Dein
AlreadyKnownMan

P.S.: Dass es auch nicht ganz rechtens wäre von Deinem Freund, mit Dir zu schlafen, sei auch noch erwähnt.

RE: Was soll ich tun?

Vielen Dank, lieber AlreadyKnownMan!
Ich hatte vorher schon einige gefragt, was ich tun soll. Und sie haben mir abgeraten, aber so schön konnt es mir keiner erklären.
Jetzt habe ich mich ein bisschen in dich verliebt.
Schlimm?

Evi

RE: Ach, Evi!

RE: Ach, Evi!

Liebe, liebe Evi,

Du ehrst mich sehr mit Deiner Erklärung, denn das Wort "verliebt" in meine Richtung gehört zu bekommen, ist doch noch einmal ein Schuss Wasser auf die Blumen meines Lebens.

Aber, Du gutes Kind, verschwende Kraft, Gedanken UND Verliebtsein doch lieber wieder an Deinen Freund, so er denn Dein Zögern nicht übel nimmt und noch wartet.

Ansonsten weisst Du ja inzwischen, an wen Du Dich mit Deinem hoffentlich nie eintretenden neuen Problem wenden kannst, wenn Du in Deinem privaten Umfeld keine Ansprechpartner haben solltest.

Im übrigen wäre es, ich glaube hier für uns alle schreiben zu dürfen, sehr schön zu wissen, wie Dein Freund es aufgenommen und sich Dir gegenüber verhalten hat.

In Gedanken immer bei Dir
bleibt

Dein
AlreadyKnownMan

Evi,
wir sind hier auf dieser Seite von vielen Täuschungen umgeben, und ich habe den Verdacht, das Evi und Allreadyknowman ein und dieselbe Person sind, denn die Geschichte ist mir zu "perfekt". Dennoch möcht ich sehr gern davon ausgehen, das dies nicht so ist und Dir mit dem bisschen Rat, den ich glaube für Dich zu haben, gern zur Verfügung stehen.
Dem was allreadyknowman gesagt hat, ist nichts hinzuzufügen, und schöner kann man es wirklich nicht mehr sagen. Doch noch eins, vieleicht etwas pragmatischer: Ihr beide habt eine ganz wunderbare "Liebes-Prüfung" zu bestehen. Meine persönliche Meinung ist, das Du noch zu jung für einen Geschlechtsverkehr bist, aber das ist immer relativ. Nur: Zusammen mit einem geliebtem Partner zu schlafen ist eine wunderschöne Sache. Sie ist so schön, das man sie nur machen sollte, wenn es keine, aber auch garkeine Zweifel gibt, sonst ist die Schönheit dahin! Du hast nun solche Zweifel, und wenn Dein Freund Dich lieb hat, wird er solange auf Dich warten, bis du all Deine Zweifel, die übrigens nicht nur völlig berechtigt, sondern auch von der "Natur" absichtlich "eingebaut" sind, überwunden hast. Das wird vieleicht noch zwei, drei Jahre brauchen, und in dieser Zeit könnt ihr so viele schöne Dinge tun, bei denen Du keine Zweifel hast. Und schwupps, bist Du in dem "richtigem" Alter, und dann mach Dich auf etwas wunderschönes gefasst, ganz frei, ohne Zweifel, wirst Du zur richtigen Zeit eine Frau sein. Und das ist jetzt schon klar, Du wirst eine tolle Frau sein!
Ich wünsch Dir und Deinem Freund alles Gute!

RE: Nicht schon wieder, Hype!

Lieber, lieber Hype,

falles Du erneut an Betrug glaubst, bist nicht nur Du, sondern auch ich betroffen. Ich habe mir solche Mühe gegeben, und ich hoffe, dass Du Dich irrst, mein Guter.

Ich garantiere Dir hiermit, dass zumindest meine Antworten kein Fake sind.

In der Hoffnung, dass es Evi war und ist,
verbleibe ich

Dein
AlreadyKnownMan

Hallo!
Wenn ich ehrlich sein soll, war mein erster gedanke auch, daß zumindest die Geschichte von Evi ein Fake ist.
Aber egal, ich zweifle mitlerweile an jeder Äusserung an diesem Board, möchte aber auch weiterhin anderen helfen.
Mein erstes Mal erlebte ich vor ca. 3 Monaten. Es war wunderschön, denn wir haben uns sehr, sehr viel Zeit gelassen, bis wir uns ohne Zweifel und ohne Angst völlig hingeben konnten. Den nur so kann dieser wundervolle Akt der Liebe "perfekt " werden. Und DU bist mit höchster Sicherheit noch nicht soweit! Bitte, bitte liebe Evi, schlaf noch nicht mit ihm. Ich kann dir schwören, daß du es nicht in guter Erinnerung behalten wirst. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er es verstehen und dich nicht weiter drängen oder überreden. Deine Zweifel sind völlig berrechtigt. Und glab mir, durch Sex werden dein Freund und du auch nicht viel erwachsener! Es gehören doch auch ganz andere Dinge zu einer Beziehung. Du hast Angst deinen Freund zu verlieren? Warum? Kennst du ihn vielleicht nicht gut genug? Nehmt euch viel, viel Zeit...du bist doch noch so jung! Geniesse lieber noch die Stunden die du mit deinem Freund NUR kuschelst und tastet uch lieber Schritt für Schritt nach vorne...Es gibt bestimmt noch sooo viele Schritte die ihr noch nicht gegangen seid...und es sind so schöne Schritte und ihr solltet keinen auslassen...

Das ist meine Meinung, die du nicht verachten solltstest...

Deine Cherry

Liebe Cherry,

meine Frau hat mich erst auf den Gedanken gestossen, den Hype und Du äussert. Für mich selbst ist dieser so unfassbar, dass er mir überhaupt nicht in den Sinn kam!!

Glaubt Ihr beiden etwa, ich schreibe selbst Fragen, um mir dann selbst zu antworten? Wenn diese Eure Annahme den Tatsachen entspricht, was ich nicht glaube und hoffe, wäre ich geschockt und würde dieses Forum verlassen. Sofort und auf der Stelle!!!

Ich habe nun wirklich anderes zu tun, als gelangweilt vor dem PC zu sitzen und mir selbst Fragen zu stellen.

Antwortet bitte beide!

AlreadyKnownMan

Nein, nein...ich dachte eigentlich nur, daß der Beitrag von Evi gefaket ist..
Ich weiß doch schließlich,daß keiner so schöne Beiträge schreiben kann wie du ;-)))

Deine Cherry

RE: Seltsam dieses!!!

RE: Seltsam dieses!!!

Aber dieses, liebe Cherry, wäre ja (für mich) ein POSITIVES Fake, da es ja regelrecht eine "schöne" Antwort herausgefordert hat, wie Du es schmeichelhaft zu nennen pflegtest. Ich bette meine Antworten, wenn es sich anbietet, halt fast immer und gern in ein Gleichnis. Es dauert zwar länger bis zur eigentlichen Meinung, ist meiner Ansicht jedoch oftmals besser als ein schlichtes "Ja!" oder "Nein!"

Wie dem auch sei, bin erstens gespannt, ob sich der gute Hype auch noch mal äussert, und zweitens, ob es sich tatsächlich als gefälschte Frage fürs Forum herausstellt. Aber ob wir das erfahren, kann wohl (sehr schade dieses) niemand beantworten.

Falls es Evi geben sollte, können wir nur hoffen, dass sie unsere drei Meinungen gelesen und verstanden hat und auch umsetzt.

Falls es Evi nicht geben sollte, kann man ja eigentlich nur dankbar sein, dass es ein Mädchen weniger mit derartigen Problemen gibt.

Vielen Dank für Deine Antwort, liebe Cherry. Sie war mir sehr wichtig!

Dein
AlreadyKnownMan

RE: Hat sich erledigt, Hype!

RE: Hat sich erledigt, Hype!

In meinem Dank an den Jubilar unter "Verhütung" habe ich mich bereits vom Forum verabschiedet, deshalb an Dich nur noch der Satz:

Meine Frage hat sich erledigt."

AlreadyKnownMan

P.S.: Das gilt auch für mein Mail an Dich!

RE: Tschüss, liebe Cherry!

RE: Tschüss, liebe Cherry!

Liebe Cherry,

gestatte mir bitte, mich von Dir noch persönlich zu verabschieden.

Du warst für mich mit Deinen jungen Jahren und "doch" schon so klugen und weisen Antworten die Liebste in diesem Forum, welches für mich doch zu kalt geworden ist (siehe Dr. Ramm).

Ich wünsche Dir für Deine "Tätigkeit" hier noch viel Spass, interessante Themen und nie nachlassendes Engagement für diese so gute Sache.

Privat mögen Glück, Zufriedenheit, eine herrliche Zukunft mit Deinem Freund und, vor allen Dingen, Gesundheit Deine ständigen Begleiter sein.

Bleibe bitte so, wie Du bist, denn Du bist ein phantastisches Mädchen.

Dein noch sehr lange (wenn nicht immer) an Dich denkender

AlreadyKnownMan

Lieber Allreadyknowman,
ich verstehe Deine Empfindlichkeit nicht, oder hast Du mich falsch verstanden? Ich habe nicht geschrieben, das Du Dir Fragen stellst und Dir selbst antwortest, vielmehr meinte ich, das irgendjemand möglicherweise auch einmal so "gut" wie Du sein wollte und deshalb dieses "Spiel" mit sich und uns spielen wollte. Eben ein Fake auf Allready, und nicht von Allready. Möglicherweise! Ich habe dann aber auch gesagt, das ich sehr gerne glauben möchte, das dies nicht so ist, und habe Evi meine Gedanken zu ihren Sorgen mitgeteilt.

Das es ein Fake sein könnte, hab ich meinerseits nur deshalb geäussert, da es immer auch eine Verletzung für mich darstellt, wenn ich mir ernsthaft Gedanken über die Probleme eines Menschen mache und dann evtl. feststellen muss, das es diesen Menschen garnicht gibt. Davor habe ich mich mit meinem VERDACHT erfolgreich geschützt.

Ich wünsche mir noch viel Kontakt mit Dir und sende viele Liebe Grüsse an Dich und Deine Frau.

Liebe Cherry,
lies bitte meine Antwort an Allready, ich glaube es ist etwas durcheinander gekommen weil ich mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt habe mit meinem Fake-Verdacht.
Liebe Grüsse!

Mein lieber Hype,

ich danke Dir sehr für diese Deine Worte, zeigen Sie mir doch, dass ich mit meinem Unglauben Recht hatte. Aber weisst Du, wenn man immer, und nun auch mit dem zweiten Namen, in ein Loch fällt, ist es (in meinem Alter) doch leider schon so, dass man sich fragt, wozu mache ich dies eingentlich?!

Sieh' mal, ich bin heute morgen, da ich dies schreibe, mal gerade eine Woche bei Euch gewesen, war mit Dir und Cherry wohl der Fleissigste, da die gute Mondhexe beruflich verhindert war, und trotzdem habe ich schon keine Lust mehr.

Und dies hat nichts mit ZUVIEL Arbeit zu tun, das hat lediglich mit Enttäuschung zu tun.

Nicht, dass ich wollte, die Arbeit würde gelohnt; nicht, dass meine Arbeit würde gelobt, sondern, dass sie GEGLAUBT und, wenn möglich, auch umgesetzt würde.

Was nützt es dem Prediger, wenn die Gemeinde sich nach der Predigt vor der Kirchentür zuflüstert: "Mein Gott, hat der eine schöne Stimme, und wie zauberhaft er heute wieder alles fomuliert hat! Nein! Aber Luise, WAS er erzählt hat, glaubst Du das?"

Verstehst Du, Hype?

Und da ich es wichtiger für die Ratsuchenden hier im Forum erachte, dass ihnen jemand mit "dünner" Stimme und"unschönen" Formulierungen etwas schreibt, dass sie aber GLAUBEN, ich dieses aber erstens (für mich!!) ablehne und zweitens nicht kann, höre ich auf.

Meine liebe Frau, die Euch auch alle lieb grüssen lässt, hat mich aber davon überzeugt, zumindest weiter auf dem Laufenden zu bleiben und wenigstens zu lesen, was gefragt und geantwortet wird. Ich hoffe, dass ich dann von Dir, Cherry und Mondhexe noch einiges Wichtige zu lesen bekomme.

Und falls mir mal wieder eine Frage vor Augen kommt, die förmlich nach einem SCHÖNEN GLEICHNIS schreit, lest Ihr dann halt doch noch mal etwas von mir (falls "AlreadyKnownMan" dann nicht schon anderweitig vergeben wurde).

Aber ich denke, Ihr werdet's schon merken, wer's ist, und wenn ich mich sonstwie nenne.

Lieber Hype, verzeih' bitte diesen ewig langen Exkurs in meine Seele, aber dies lag mir alles noch auf dem Herzen. Von meiner guten Mondhexe habe ich mich schon per E-Mail verabschiedet.

Auf ein baldiges "Wiederlesen" in diesem Forum
freut sich Dein / Euer

AlreadyKnownMan

P.S.: Und falls es Evi gibt, möge sie uns verzeihen, dass wir uns auf IHRER Seite so breit gemacht haben!

Liebe Evi, wenn dein freund keine geduld und verständnis für dich hat dan lass den kerl laufen.
Mit 13 bist du noch zu jung,um den schönsten Augenblick in deinen Sexualleben zu erleben.
Lass dir Zeit und überlege es dir genau,den augenblick in den du das schönste erlebst kann dir keiner zurück geben.
Deshalb mein rat sei dir sicher das es der richtige ist.

Gruß Nobi

tip

tip

du mußt dir sicher sein, daß er der richtige ist, dann behältst du es schön in Erinnerung!
Ich hab mir lange zeit gelassen, und bin froh darüber!

Back