• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Was soll ich tun?

TEST TEST TEST 123

RE: Auf nimmer Wiedersehn véro!

Liebe Fanny,
wer sagt, dass man das Geschlecht eines Kindes nicht beeinflussen kann? Weibliche Samenzellen sind langsam, aber hartnäckig, äh langlebig, während die schnellen männlichen sehr schnell absterben. In der Praxis bedeutet das, je näher du am Eisprung dran bist, desto warscheinlicher ist ein Sohn, da dann die schnellen Jungs das Rennen machen. Ca 70/30. Vor einigen Jahren gab es sogar eine Klinik in London, Gender clinic oder so ähnlich, die das Sperma getrennt haben, und dann gezielt mit weibl. oder männl. Sperma befruchtet haben. Also hast du ja ganz gute Chancen :-))
Viel Glück, drück dir die Daumen, dass es geklappt hat, alles Liebe
Karin
PS. Und sei nicht so hart zu vero. Sie ist eigentlich eine ganz liebe, und du musst darauf gefasst sein, auch Antworten zu erhalten, die dir nicht gefallen. So ist ein chat nunmal. Jeder bringt bei seiner Antwort seine eigenen Erfahrungen ein. Auf diese Art und Weise kann man ein Problem von allen Seiten sehen. Noch eine gute Nacht, du scheinst ganz schön unter Stress zu stehen, entspann dich erst mal, niemand will dir hier etwas böses. Liebe Grüße
Karin

Hallo Karin!

Es mag sein, dass véro nichts böses will, aber sie will jedem eintrichtern, dass man mit seinem Verhalten oder seinen Taten falsch liegt und jedem ihrem Meinung und Ratschläge aufzwingen.

Vielleicht hat sie ihre Wortwahl auch einfach nur falsch gewählt, aber deswegen muss ich mich noch lange nicht beleidigen lassen.

Jemanden Ratschläge zu geben ist kein Verbrechen, ihn aber als hirnlos und selbstbestimmend hin zu stellen, finde ich einfach geschmacklos.

Ich antworte auch nur in Foren auf Fragen, wenn ich etwas dazu sagen kann, bzw. sage dann, was ich in solchen Fällen an meiner Stelle tun würde. Ich beleidige niemanden bezüglich irgendwelcher Vorhaben (wie in meinem Fall z.B.) oder zwinge ihm meine Meinung etc. auf.

Véro sollte einfach nur unterscheiden, zu welchen Themen sie sich äußern kann und bei welchen sie überhaupt mitreden kann.

Auch habe ich nichts dagegen, wenn mir andere ihre Meinung sagen, aber man sollte nicht "persönlich" werden.

Hallo Fanny,
schade, dass du nicht schon etwas länger in diesem Forum bist, ich hatte vor einigen Wochen einen Beitrag, auf den es die Beschimpfungen nur so gehagelt hat, und die Redaktion musste die darauffolgenden ca 7 threads alle komplett löschen. :-))))
Seitdem bin ich, glaube ich, ziemlich abgehärtet. Und sei nicht so verzweifelt. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich selber habe 2 Kinder kurz vor bzw. nach der Geburt verloren, und ich leide heute noch darunter. Keine Ahnung, was ich alles tun würde, wenn ich wüsste, das ich noch einmal einen Eisprung hätte, aber andererseits bin ich mit meinen 2 Rangen durchaus ausgelastet. Aber ja, das zweite Kind wollte ich unbedingt, und auch wir haben jahrelang geschuftet, bis es geklappt hat :-)))) Es ist dein Leben, und du musst es so leben, wie du es für richtig hällst, wenn überhaupt jemand das Recht hat, dich zu verurteilen, dann sicher nicht in unserer Welt. Wie gesagt, ich glaube nicht an den Christengott. So, und jetzt wünsche ich dir nochmals alles Liebe und Gute, dass euer Sohnemann pünktlich in 9 Monaten geliefert wird, und dass du hoffentlich keine weitere Operationen hinter dich bringen musst.
Karin [email protected]

Aber erlich dein komandoton, kannst du dir ins popo schmieren...dominanz kannst du bei dir zuhause ausleben... soviel du mags...keeein thema, hier bist du am falschen ohrt um anderen zu verbiter was zu schreiben... schmeckt dir nicht zu hören was du nicht hörren willst? pech gehabt.

Véro
Ps: unter anderen, Found weisst was ich meine, sogar sehr gut.

Tja véro, wer von uns wohl keine Kritik vertragen kann?! Ich habe nichts dagegen, wenn andere mir ihre Meinung sagen, aber was ich nicht leiden kann, ist beleidigt zu werden.

Ich beileidige auch niemanden und deshalb wünsche ich mir von den anderen ebenso behandelt zu werden.

Dies ist ein freies Land, wo jeder seine Meinung äußern kann wie er will, aber OHNE Beleidigungen! Du hast mich schon in deinem ersten Text beleidigt, ohne mich zu kennen oder eine solche Situation schon einmal erlebt zu haben. Du kannst immer nur andere nieder machen (habe mehrere Komentare von dir gelesen) und nicht einfach nur deine Meinung äußern ohne jemanden direkt anzugreifen.

Dies ist eine Art und Weise, die ich auf den Tod nicht leiden kann und deshalb bist du bei mir unten durch. Solltest du es dir nochmals wagen, mich derart zu beleidigen, werde ich dafür Sorge tragen, dass du hier raus fliegst. Deine Meinung hin oder her, aber niemand hat das Recht irgend jemanden zu beleidigen ohne ihn oder sein Leben zu kennen. D. W.

aaha!

aaha!

Gott, bist du süss, droh droh... was ist der negste mittel den du greifen möschte?
Du? hier in den forum ist es kein zu hause?... mag mich nicht gerne wiederholen, aber baby, geht zu redacktion? zum dock ? tut dein bestes ;-)

Véro

Back