• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Was soll ich tun?

• Thread starter Thread starter Sunshine-Baby
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Sunshine-Baby

Guest

Ich habe ca. seit 3 Monaten einen neuen Freund, ich kann super mit ihm sprechen, es ist imemr sehr schön mit ihm...Da ich noch relativ jung bin und auch noch ein bisschen warten möchen, will ich noch nicht mit ihm schlafen...Er aber fragt mich immer wieder wen ich dan dazu bereit wäre...Und ich kann einfach immer wieder sagen dasi ch es nicht sagen kann...Ich habe Anst das ihn das stört und er mit mir Schluss macht wegen dem...Er hat viel mehr Erfahrungen als ich, und er sagtm ich au immer ich soll malanfangen und so, da eri mmer lales bestimmt was wir tun...Könntet ihr mir bitte irgendwie sagen was ich machen könnte..Also was würdet ihr tun, in meiner Situation?! Vielen Dank...

nicht erpressen lassen

nicht erpressen lassen

hallo sunshine-baby,

lass dich auf gar keinen fall zu etwas drängen, was du (noch) nicht möchtest. egal, ob sex, zigaretten, drogen etc.

du darfst dich nicht von ihm erpressen lassen - "schlaf mit mir oder ich mach schluss."

ich hatte mit 13 auch einen freund (17), der unbedingt mit mir ins bett wollte. er ist mir bei jeder gelegenheit an die wäsche gegangen und das hat mich fertig gemacht. so wie dich jetzt. nach 5 monaten habe ICH dem ganzen ein ende gesetzt und mit ihm schluss gemacht. ich fühlte mich noch nicht bereit für sex und er wollte/konnte das nicht akzeptieren. ich war zu diesem zeitpunkt zwar noch wahnsinnig in ihn verliebt und habe gelitten wie ein hund, aber es war die absolut richtige entscheidung.

kurzum: wenn er deine entscheidung, noch zu warten, nicht akzeptiert, dann ist er es sowieso nicht wert. wenn du für dich selbst entschieden hast, dass du es möchtest, dann...aber nicht vorher. lass dich nicht von ihm erpressen.

gruß
nefertari

RE: Was soll ich tun?

Lass Dich nicht unter Druck setzen, Herzchen. Es werden noch einige Männer in Dein Leben treten, die nicht mit der Stoppuhr in der Hand 'darauf warten, dass es endlich ins Bett geht. Und dann macht es Dir wirklich auch mehr Spass, als wenn Du Dich jetzt dazu "breitschlagen" lässt...
Erkundet doch erst einmal in aller Ruhe, gegenseitig Eure Körper (es gibt viele Möglichkeiten intim zu werden ohne miteinander zu schlafen...) Schliesslich ist der "Akt" an sich sowieso immer ganz schnell vorbei...
Übrigens soviel Erfahrung scheint Dein Süsser mit Frauen dann doch nicht haben, sonst wüsste er schliesslich, dass es beim Sex auch um Deine Wünsche geht, hmmm?

Hallo

Du schreibst, dass Du einen NEUEN Freund seit 3 Monaten hast. Gab es bei Deinem vorherigen Freund
ähnliche Sorgen/Ängste ?.

Um Deine Sorgen nachvollziehen zu können, kannst Du
sagen worin konkret Deine Angst sich ihm hinzugeben besteht? Ist es Dein Alter, schlechte Erfahrungen, Erziehung?

Wenn Du der Meinung bist, dass er alles in Eurem Leben bestimmt, so denke auch mal darüber nach, inwiefern Du
selbst Dich in Dieser Beziehung mit all Deinen Wünschen
einzubringen vermagst/kannst.

Der Wunsch Deines Freundes, ist aus meiner Sicht nachvollziehbar.
Nur: die Entscheidung triffst Du selbst !

Erklär Deinen Freund Deine Ängst in diesem Zusammenhang, und wenn er Dich liebt wird er gerne
warten.

hey,
ich als angehöriger des männlichen geschlechts habe zwar da nun nicht viel zu sagen. dennoch möchte ich dir einen rat geben. 1. die frage mag jetzt machohaft klingen
aber warum möchtest du warten, klar überstürze nichts. doch du wirst keine ultimative regel finden wie lang man warten muss / kann / darf. du musst entscheiden doch dir muss klar werden dass er nicht ewig warten wird.
dennoch: werde dir über dich / euch im klaren und entscheide
2. ich als mann würde wollen das meine freundin mit mir offen darüber redet. warum sie so denkt ? ob sie angst hat ? wenn ja wovor ? wenn ihr beide den anderen versteht
fällt es für beide leichter zu warten. falls er es jedoch nicht verstehen sollte und dich weiter drängt: schieß ihn in den wind !!! er wars dann nicht wert.
hoffe zu helfen
dragon ;-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back