• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was soll ich tun?

• Thread starter Thread starter Daruis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Daruis

Guest
Hallo,

also das ich jemals in einem Forum nach hilfe suche würde hätte ich auch nicht gedacht. Aber vieleicht gibt es ja hier jemaden der mit helfen kann. Auch wenn viele Frauen das wohl doof finden werden hoffe ich das mir hauptsäche Frauen Tipps geben können. Vorab zu mir, ich bin 23 und Auszubildner. Also ich bin unsterblich in eine Frau verliebt welche mit mir zusammen in einer Berufsschulklasse ist. Das Problem ist nur ,sie hat schon einen Freund. Aber ich möchte und will mich nicht damit abfinden das es nicht vieleicht doch klappen könnte. Leider bin ich nach Schüchtern kann man das wohl schon nicht mehr bezeichnen. Ehr etwas verklempt. Wenn ich anderen Menschen gegenüber stehe habe ich sehr große schwierigkeiten mit diesen zu reden. Und ihr so diekt ins gesicht zu fragen ob Sie mit mir ausgeghen möchte könnte ich sowieso nicht. Ich habe schon mal daran gedacht Ihr ein Geschenk anonym zu schicken, aber ich weiß nicht ob Frau sowas mögen. Ich hoffe ganz doll das mir hier jemadn helfen kann, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mitlerweile nehme ich schon Medikamente gegen Depressionen. Mit geht es einfach dreckig. Entschuldigt bitte den Ausdruck.

Also bitte helft mir.

liebe Grüße

ein netter Bottroper

RE: Was soll ich tun?

vergiß sie

sowas wie unsterblich verliebt solltest du dir gar nicht erst einreden, oder meinetwegen bei einer, die noch zu haben ist

so machst du dich nur selber fertig, und womöglich noch lächerlich. gebundene frauen baggert man nicht an (außer man hat lust auf streß)

sorry, das wolltest du jetzt alles nicht hören, aber so seh ich das

andere mütter haben auch hübsche töchter...

Es tut weh so verliebt zu sein, und doch nicht die Möglichkeit zu haben, aus sich rausgehen zu können, aber als eine vergebene Frau kann ich dir nur den Tip geben, sie ganz schnell zu vergessen, denn bei vergebenen Frauen wirst du es sehr schwer haben, und wenn du es doch bei ihr probieren solltest, und bekommst einen Korb, dann wird es für dich nur noch schwerer werden, und wenn du jetzt schon Medikamente brauchst, dann würde ich dir raten schnell jemanden aufzusuchen, mit dem du darüber reden kannst, selbst wenn es professionelle Hilfe ist, es wird einige Zeit dauern bis du darüber hinweg bist, aber es ist besser so und in der Berufschule habt ihr doch auch Ferien, da wirst du sie jetzt dann hoffentlich eh nicht sehen! Aber lass den Kopf nicht hängen

Hm, wenn du schon medikamente gegen deine Depris nimmst, die du wegen so einer Frau hast, würde ich vielleicht versuchen, mir eine ander Frau auszusuchen. Ich kenn das aber mit dem ''Unsterblich verliebtsein''. Das ist nur einbildung, denke ich. Hattest du schonmal eine Freundin? Diese 'verliebtsein' ist glaub ich nur sowas wie das gefühl das man bekommt wenn man denkt: man ist die person toll und interessant und ich werde sie nie haben können.
Schreib ihr doch mal einen netten Brief, das du sie magst und so, wenn du sie dir nicht aus dem kopf schlagen kannst. Aber sag ihr nicht gleich: oh ich liebe dich lass uns heiraten oder so. Wenn sie vergeben wird dir das wohl aber auch nichts einbringen... hm.. probleme haben die menschen.... :-/

Tja, tut mir leid, aber da kann ich ich nur anschließen - Finger weg von vergebenen Frauen !!
Es gehört sich nicht, sich in eine Beziehung reindrängen zu wollen.
Würdest du wahrscheinlich auch nicht toll finden, wenn jemand deine Freundin anbaggern würde - oder ??

Im Prinzip schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Ich kann verstehen, wenn du "unsterblich" verliebt bist, gegen seine Gefühle kann man eben nichts machen. Vielleicht könntest du vorsichtig vorfühlen (über andere) inwieweit die Beziehung zu ihrem Freund geht bzw. intakt ist. Ist sie glücklich mit ihm, laß die Finger davon, das bringt nur Ärger. Steht die Beziehung wackelig da, hättest du schon eher den Hauch einer Chance. Wenn sie dich überhaupt will. Ansonsten gilt der selbe Spruch wie bei Petronius "andere Mütter haben auch schöne Töchter".

luli

Bine69 hat den Nagel auf den kopf getroffen!!!
versteh, begreif & akzeptier doch endlich das du eine NIETE bist!!!
ich wickel dir gerne deinen strick, damut du dir dann baumelnd gedanken über dein beschissenes leben machen kannst, bevor du dir dann noch in die hose scheisst & krepierst!!!

"....Es gehört sich nicht, sich in eine Beziehung reindrängen zu wollen."

ei sieh da! also das ist mir ja ziemlich neu. bin ich nur froh, dass ich das nicht wusste, als ich seinerzeit die frau, die ich seither wunderbar finde, veranlasste, peng ihre verlobung zu loesen.

"...Würdest du wahrscheinlich auch nicht toll finden, wenn jemand deine Freundin anbaggern würde - oder ??"

es hat eine reihe von maennern gegeben, die genau das gemacht haben und ich konnte jeden von denen gut verstehen!

daruis wuerde ich abraten. die frau scheint ihm keine zeichen von interesse zukommen zu lassen und mit seiner schuechternheit und den hemmungen hat er kaum chancen, ihr interesse zu wecken.

tu was fuer dein selbstwertgefuehl, daruis. in irgend etwas bist du gut. pflege das. versuche dich im harmlosen umgang mit menschen, bevor du dich auf's glatteis begibst. wenn du in deiner jetzigen gemutesverfassung auch noch eins auf die nase kriegst, bist du fuer eine lange zeit kaputt. schenk dir das.

"....Es gehört sich nicht, sich in eine Beziehung reindrängen zu wollen."

ei sieh da! also das ist mir ja ziemlich neu. bin ich nur froh, dass ich das nicht wusste, als ich seinerzeit die frau, die ich seither wunderbar finde, veranlasste, peng ihre verlobung zu loesen.

"...Würdest du wahrscheinlich auch nicht toll finden, wenn jemand deine Freundin anbaggern würde - oder ??"

es hat eine reihe von maennern gegeben, die genau das gemacht haben und ich konnte jeden von denen gut verstehen!

daruis wuerde ich abraten. die frau scheint ihm keine zeichen von interesse zukommen zu lassen und mit seiner schuechternheit und den hemmungen hat er kaum chancen, ihr interesse zu wecken.

tu was fuer dein selbstwertgefuehl, daruis. in irgend etwas bist du gut. pflege das. versuche dich im harmlosen umgang mit menschen, bevor du dich auf's glatteis begibst. wenn du in deiner jetzigen gemutesverfassung auch noch eins auf die nase kriegst, bist du fuer eine lange zeit kaputt. schenk dir das.

kan mich jemadn gebe anleidung zu produsiern noch konstriurtere rächtschraibfähler zu verschleiehrn meine feekabsicht?

Laß die Finger davon. Sich an gebundene Frauen ranzumachen, erfordert Gleichmut und Lockerheit, weil die Chancen einfach schlechter stehen, daß es klappt - egal ob ihre Beziehung in Ordnung ist oder nicht. Und so, wie Du drauf zu sein scheinst, würdest Du eine Abfuhr nicht so ohne weiteres schlucken können.

Du bist verknallt, ok., ist ja auch was Schönes. Aber man kann sich auch von Gefühlen bewußt verabschieden, wenn sie hoffnungslos sind. Denk in erster Linie an Dich und was Dir gut tut - Liebe hin oder her.

HÖR AUF KEINEN FALL AUF SO "SCHLAUBI-SCHLÜMPFE WIE TEDDYBÄR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND VERSUCH DIR WIRKLICH NE ANDERE ZU SUCHEN ES SEI DENN SIE IST UNGLÜCKLICH MIT IHREM LOVER!

AUSSERDEM SCHEINT ES MIR SO ALS OB DU SIE GAR NICHT WIRKLICH KENNEN WÜRDEST UND NOCH KEIN TON MIT IHR GEREDET HAST????????????? DANN IST DAS VON DIR AUS AUCH NUR SCHWÄRMEREI DIE AUSGEARTET IST!!!!!!!!

ÜBERLEG DOCH MAL:

WAS LIEBST DU AN DIESER FRAU?????????

-WIE SIE REDET?
-WIE SIE LACHT?
-WIE SIE AUSSCHAUT?

DAS IST VERMUTLICH ALLES!!! ODER?

VERGISS SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HOFFE DU FINDEST BALD EINE NEUE FRAU DIE DIR SICHER NOCH VIEL BESSER GEFÄLLT!!

Back