• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was soll ich tun?

• Thread starter Thread starter Horst
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Horst

Guest
Hi

ich bin mal wieder etwas unsicher. Die letzten 3 Wochen habe ich mich fast nur gefetzt mit meiner Freundin. Ich habe sehr viele Sachen angesprochen, die mich stören. Am Donnerstag haben wir wieder sehr lange miteinander geredet. Wir wollten es noch weiter versuchen ich habe ihr aber gesagt, daß ich sehr unsicher bin. Jetzt merke ich, daß sie sich super viel Mühe gibt. Das Treffen gestern war auch wirklich schön. Sie hat ein paar Leute eingeladen und wir haben ein nettes Meeting gehabt.
Mein Problem ist nur, daß ich sie nicht richtig vermisse, wenn wir uns nicht sehen. Ich kann auch nicht von ihr schwärmen, da die letzten 3 Wochen zu viele Probleme aufgedeckt haben. Ich habe sie schon irgendwie gern aber dieses kribbeln im Bauch wenn sie anruft oder die vorfreude auf die Treffen sind einfach weg. Kann es sein, daß diese Gefühle wiederkommen? Ich kann sie nicht lange verarschen, da ich ihr eigendlich nicht weh tun möchte. Sie ist mir auch sehr wichtig nur weiß ich nicht auf welcher Ebene? Freundschaft oder Beziehung!
Ich bin auch mit dem Sex nicht zufrieden und das hat die Beziehung von anfang an belastet, nur dachte ich Sex ist nicht alles und die anderen Sachen liefen ganz gut. Nur jetzt habe ich soviele Probleme gehabt, daß meine Gefühle sehr unsicher sind. Wenn wir uns sehen ist es ganz gut aber immer wenn sie weg ist, überlege ich ob ich nicht doch schluss machen soll.

Danke

RE: Was soll ich tun?

Vielleicht wär mal eine Denkpause für beide angebracht. Danach trefft ihr Euch wieder und dann seht ihr schon wo ihr steht.

rk

RE: Was soll ich tun?

Wär wahrscheinlich wirklich das Beste.
hatte auch bis vor kurzem scheiß probleme mit meiner Freundin gehabt und jetzt ist schluß wegen irgendwelchen unnsinnigen gründen.
Ich denke das lag daran das wir wieder zu schnell zusammen gekommen waren, nach 3 tagen.
deswegen trefft euch nur mal so und redet redet redet und vielleicht funkt es ja dann wieder.
wenns beim sex nicht klappen würde wäre ich auch sehr verwirrt. das ist natürlich seeehr schlecht, aber wenn du besseres gewöhnt bist bring es ihr doch bei
Euer Nils

Back