• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was soll ich nur machen

• Thread starter Thread starter trünchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

trünchen

Guest
also..
ich hab da n problem..mein freund den ich wirklich sehr gern hab und mit dem ich auch wirklich gern zusammen bin will, daß ich ihm einen blase...ich kann das aber irgendwie nicht..naja mir graust etwas davor...ich hab ihm das auch schon gesagt, aber er meinte nur, daß das einstellungssache sei..und daß nach einer fünfmonatigen beziehung sowas doch wohl drin sei...aber ich weiß net wie ich diese scheu überwinden soll...
ich hoffe ihr könnt mir gute tips geben
danke!

RE: was soll ich nur machen

du hast wahrscheinlich wie so viele mädels ne menge schlimmes darüber gehört. Also nehme ich mal an und da wurde bestimmt gesagt, das er jemandem in den Mund gespritzt hat usw. Das Problem kann man doch ganz einfach lösen er soll einfach vorher bescheid sagen und sonst gibts doch daran nix schlimmes oder doch??
Mfg Nils

Sag ihm dass Du das nicht willst,und tu`s nicht - ganz einfach.Wenn er das nicht respektiert,ist er ein Arsch (sorry...)

entweder du machst es, oder die Beziehung is vorbei

Nähert euch doch langsam an.....fang erst an seinen Penis zu küssen und steigere das langsam.....irgendwann wirst du deine Angst verlieren, glaub mir und wenn nicht, dann wäre das Schade, aber die Welt würde davon nicht untergehen und er wird es respektieren, wenn er dich liebt.
Der zweite Schritt ist das Schlucken....auch da könnt ihr euch langsam annähern......Erst nur probieren und dann irgendwann mal wirst du ihn im Mund kommen lassen......Der Weg dorthin macht auch Spaß, glaub mir

mfg ein 16 Jähriger

also, ich kann dich gut verstehen, dass es für dich eine hemmschwelle ist, denn ich finde jemanden einen zu blasen ist was sehr intimes und erfordert viel vertrauen. darum: wenn es dich ekelt, lass es, aber es ist auf jeden fall nicht so schlimm.... es kann sogar spaß machen!
mein vorschlag: küßt euch gegenseitig (69er stellung) dann kannst du genießen und ihn spüren lassen, wie sehr du genießt.....
in diesm sinne viel spaß!

Back