• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

WAS SOLL DAS????

TEST TEST TEST 123

Elke39

New member
Was soll das? Ich habe soeben eine Privatnachricht über onmeda erhalten mit folgendem Inhalt: Hi Elke, ich habe dich soeben im Sex Forum bei msn gefunden. Ich bin Uwe, 43 Lenze jung aus Thüringe. Meine Freundin ist immer im Stress und mag einfach zu wenig Sex. Ich habe hingegen (fast) immer Lust und muss mich echt zurückhalten und zusammenreisen in meinen Aüßerungen ihr gegenüber. Darum suche ich eine Frau, der es ebenso geht. Ich möchte meine Lust ausleben und mal sehen, wies dann weiter geht. Wie siehst du das und was hältst du davon? Würde mich freuen etwas von dir zu hören. Ich habe eine soooo lange Zunge und möchte gern wieder eine geile Möse lecken. Hast du Lust dich verwöhnen zu lessen und gibst du mir eine Chance? Freue mich auf dich! Sonnige Grüße Uwe

Ich dachte, dies sei ein seriöses Forum, welches auch mit seinen Nutzerdaten safe umgeht. Dies hat mich nun doch sehr erschüttert.

Re: WAS SOLL DAS????

Das sollten Sie der Redaktion melden! So etwas sollte es hier nicht geben!

Gab es denn einen Absender?

Würd ich als erstes mal weniger ernst nehmen. Zweitens,...wir sind alle hier zu finden, ob´s uns passt oder nicht.
Und wer sich in Sexualforen herumtreibt ist mal perse die Zielscheibe.
Womit ich das nicht gutheissen will, aber ist halt so. Das Netz ist nicht so anonym wie man das gerne hätte.

hallo elke,

wer hier bei onmeda registriert ist, dem kann auch jeder andere registrierte besucher eine privatnachricht senden.

zwischen msn - von microsoft - und onmeda gibt es eine zusammenarbeit. dies ganze portal mit allen foren ist textgleich bei msn zu finden, also nicht wundern. die meisten onmeda-besucher wissen das zwar noch nicht, aber das geht den msn-besuchern genau so.

die geschmacklose privatnachricht eines uwe hat also nichts mit msn oder mit leichtsinnigem umgang mit deinen nutzerdaten zu tun; diese nachricht hätte auch ein besucher schreiben können, der msn nicht kennt und nur bei onmeda surft.

wir müssen uns darüber klar sein, dass mit der einrichtung solcher großen und attraktiven internetportale wie onmeda nicht nur große wirtschaftliche interessen verbunden sind, sondern auch immer der ärger mit besuchern, die hier etwas anderes suchen als die meisten von uns.

lg.
Padro

hey! den spinner hatte ich auch in meinem postfach! mit der gleichen einleitung ("ich bin der....aus...." usw), aber nur mit nem anderen thema! sofort melden, ich denke, der schreibt das an noch mehr frauen hier....

genauso ist es. Darum bleibt uns leider nur, solche blöden Mails zu löschen!

Und (natürlich!) solche diskreten Nicks zu wählen, dass keiner aus dem Nick auf die eigene echte Identität schließen kann.

Lg, Dr. Höllering

Vergiss den Spinner!

Warum ärgern!
pauline

Das war wahrscheinlich genauso ein Doofmann wie irgendsoein Heini im BK Forum. Der hatte vor einiger Zeit auf die letzten 30 Threads eine Antwort gegeben, dass es in Thailand einen Wunderpriester gibt, der uns alle wieder heile macht, nähere Information unter..blablabla..... Schönen Dank auch. Ich hatte dann auch irgendwann eine PN von ihm. Soll heissen, die Spinner gibts überall und wahrscheinlich in jedem Forum.....
Nicht ärgern, nur wundern...
Gruss, Aewwe

Back