Was soll das? Ich habe soeben eine Privatnachricht über onmeda erhalten mit folgendem Inhalt: Hi Elke, ich habe dich soeben im Sex Forum bei msn gefunden. Ich bin Uwe, 43 Lenze jung aus Thüringe. Meine Freundin ist immer im Stress und mag einfach zu wenig Sex. Ich habe hingegen (fast) immer Lust und muss mich echt zurückhalten und zusammenreisen in meinen Aüßerungen ihr gegenüber. Darum suche ich eine Frau, der es ebenso geht. Ich möchte meine Lust ausleben und mal sehen, wies dann weiter geht. Wie siehst du das und was hältst du davon? Würde mich freuen etwas von dir zu hören. Ich habe eine soooo lange Zunge und möchte gern wieder eine geile Möse lecken. Hast du Lust dich verwöhnen zu lessen und gibst du mir eine Chance? Freue mich auf dich! Sonnige Grüße Uwe
Ich dachte, dies sei ein seriöses Forum, welches auch mit seinen Nutzerdaten safe umgeht. Dies hat mich nun doch sehr erschüttert.
Ich dachte, dies sei ein seriöses Forum, welches auch mit seinen Nutzerdaten safe umgeht. Dies hat mich nun doch sehr erschüttert.