• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was soll das gedöns wegen schnellen samenerguss?

• Thread starter Thread starter Karl-Heinz.sp
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karl-Heinz.sp

Guest
Was soll eigentlich immer das Geschrei wegen dem (zu) schnellen Samenerguss? Das ist nun halt bei jungen relativ unerfahrenen Männern so. Aber wenn man nach 5 Minuten wieder eine Erektion hat und es weitergeht ist das ja nicht weiter schlimm?

Wenn ich mein Mädel ein paar Tage nicht gesehen habe, dann ejakuliere ich oft schon beim Eindringen, spätestens nach in paar Sekunden. Das Gefühl wenn mein Glied in ihre Scheide eindringt ist einfach zu viel des Guten, es spritzt dann einfach, ob ich will oder nicht. Aber 5 Minuten später gehen wir in die 2. Runde, dann kann ich meinen Samen schon 3-5 Minuten zurückhalten. Oft gibt es dann auch noch eine 3. Runde. Da muss ich mir dann schon richtig Mühe geben überhaupt noch mals zu ejakulieren. Wenn ich gut drauf bin, dann stosse ich nach dem ersten Erguss einfach weiter, bevor die Erektion nachgelassen hat ist die neue schon wieder da. Da die Scheide durch den ejakulierten Samen schön glitschig ist hab ich auch nicht mehr so viel Reibung, ich kann dann schon in der zweiten Runde ziemlich lange durchhalten.

Dem Tipp sich doch kurz vorher selber einen runterzuholen kann ich nichts abgewinnen. Bis es dann zum ersten mal spritzt dauert dann halt so lange wie sonst iin der 2. Runde. Ich muss dann einfach auf Runde 1 verzichten. Wem bringt das was? Meinen Ego? Hey Mädel, ich kann schon etwas länger in der 1. Runde? Sie merkt es eh, schon an der Menge des ejakulierten Samens und der Heftigkeit des Abspritzens dass ich kurz Vorher handarbeit geleistet habe.

Was meint ihr zu diesem Thema?

RE: was soll das gedöns wegen schnellen samenergus

Deinen Ausführungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ich gebe aber zu bedenken, daß es auch Frauen gibt die keine Lust auf eine zweite Runde haben. Kann ja sein das sich einige "schmutzig" fühlen wenn er angespritzt hat.
Falls es hier Frauen gibt denen es so geht, erklärt doch mal warum keine 2. Runde.

hihihi...

hihihi...

...das kenn ich, bin schon froh, wenn sie danach noch kuschelt und nicht direkt einschläft... *lol*

vorausgesetzt, sex macht ihnen wirklich spaß, glaube ich, daß sich manche frauen so sehr dabei verausgaben, daß sie hinterher wirklich nur noch glücklich und erschöpft das gefühl von geborgenheit geniessen wollen. ich könnte auch oft noch eine 2. oder 3. runde durchstehen ;-), aber genieße dann lieber die nicht nur körperliche wärme des geliebten menschen neben mir...

sex darf ruhig sportlich sein. das macht ihn aber noch nicht zu einer sportart. *ggg*

LG

OD

ps: wenn eine frau andauernd zugabe fordert, ist sie vielleicht schlicht noch nicht befriedigt !?! ;-)

kommt drauf an....

kommt drauf an....

...wie lange die 1. Runde war ;-)). Wenn wie die von Karl-Heinz (t`schuldigung muss jetzt irgendwie grinsen) beschriebene kurze 1 Runde der Fall ist, darf`s auch gerne noch eine 2. sein. Ein Rekord im "Dauerrammeln" muss ich nicht aufstellen, aber ich möchte grundsätzlich nichts pauschalisieren, kommt immer auf die Verfassung an.Beschmutzt fühle ich mich allerdings gar nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.

luli

Ich finde den Moment wo er seinen Samen in meine Scheide spritzt extrem geil, egal ob das nach 2 Sekunden oder 2 Stunden passiert. Wenn es schon nach 2 Sekunden passiert, bin ich aber für eine 2. Runde schon dankbar. Das bisschen Samen was er in der erste Runde in meine Scheide gespritzt hat stört mich nicht. Sollte es Frauen geben die das stört müssen sie halt schnell sauber machen oder er benutzt für den ersten Samenerguss ein Kondom.

Ich gebe Karl-Heinz recht: Das blöde "Absamen" vor dem Sex finde ich voll daneben. Der erste Samenerguss ist nun mal der intensivste und ergiebigste, auf den möchte ich auf keinen Fall verzichten, bei den nächsten Runden fühlt es sich dann nicht mehr ganz so toll an wer er mir seinen Samen in die Scheide spritzt.

Und nach nach Sekunden bin ich ja auch noch nicht so extrem erschöpft, oder psychoed? Nein, eigentlich mag ich es lieber wenn es über mehrere Runden geht als nur ein einmaliges Spritzen.

pauschalierer

pauschalierer

jaja, von wegen nur junge männer! meiner ist 42 und kommt immer ganz schnell. ne zweite runde, wenns denn eine gibt, ist auch nicht besser, da ist er genauso schnell fertig. ne dritte schafft er dann meistens nicht mehr. also bitte etwas vorsichtiger beim pauschalieren, mister oberspritzer.
:-)

ich mag Männer die schnell spritzen

ich mag Männer die schnell spritzen

Irgendwie finde ich es komisch, wenn z.B. ein 18. jähriger mit wenig sexueller Erfahrung stundenlang rammeln kann bevor er abspritzt. ich hab das Gefühl schon gehabt bei älterer erfahrenen Männern. Wenn die in der ersten Nacht nach 20 Minuten immer noch nicht ejakuliert haben, dann komme ich mir irgendwie unattraktiv vor, was, bin ich so wenig geil, bring ich ihn nicht zum Samenerguss?

Ich finde es einfach spannend, wenn er von Anfang an gegen den Samenerguss kämpft, wenn es jeden Moment losgehen kann, eine Bewegung zu viel von mir und er Ejakuliert. Ich finde es einfachgeuil einen Mann in mir zu haben der immer kurz vor der Explosion steht - und ihn auch in diesem zustand zu halten. da sind mir 2-3 spannende intensive Minuten lieber als ein Dauerrammeln

RE: pauschalierer

RE: pauschalierer

OK, das ist was anderes. ich hab da eher an junge unerfahrene Männer wie mich gedacht. Wenn man in diesem Alter immer noch so schnell abspritzt und kein zweites Mal kann ist es natürlich doof für die Frau. ich meinte auch mehr, wen stört es, wenn die ersten 1-2 mal sehr schnell vorbei sind, wenn man dann in der 2. oder 3. Runde so lange kann, dass auch die Frau was hat davon.

Nach ein paar Sekunden sicher nicht *grins*,
hab ja auch nicht behauptet dass nur ein paar Sekunden dauert.
Aber so hin und wieder wäre(n) ein, zwei Runden mehr schon nicht schlecht.
Geb ja zu das meine Frage hier vielleich nicht hin gehört ist mir aber halt dazu eingefallen.

wieso soll die frage hier nicht hingehören? würde mich auch interessieren warum der kerl pro nacht nur einen samenerguss haben darf *g* vor allem wenn er mehrmals kann (könnte) will (wollte)

Die Frage hat nix mit dem eigentlichen Thema schneller Samenerguß zu tun.
Interessieren würde es mich auch brennend, also los Ladies antwortet mal.
Kann ja auch sein das auch Frau nach einem O so zusagen überreizt ist wie es eben bei Mann auch vorkommt.
Hm, jetzt so beim schreiben, klingt irgendwie logisch.

wieso?

wieso?

Wieso hat das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun? Die Frage war doch, ob es schlimm ist wenn man sofort einen Samenerguss hat wenn man es aber nach einigen Minuten in die 2. Runde geht.

Wenn 2. Runden nicht gefragt sind, dann ist ein schneller Samenerguss in der ersten Runde natürlich blöd. Wenn es OK ist dann macht es doch echt nichts?

Die Frau hat schafft es ja meist nicht nach 2 Sekunden zum Orgasmus zu kommen. Also kann sie ja auch nicht überreizt sien. Es geht hier ja nur um Runden für den Mann *g*.. Der Rundet uns spritzt dann halt slange bis Frau auch zum O. gekommen ist ;-)

Oder reden wir aneinander vorbei?

RE: wieso?

RE: wieso?

Ich glaub schon, ich meinte eher Frauen die generell keine Lust auf eine 2. Runde haben, das bezog sich eher nicht auf die 2 Sek.-1.Runde
Nach 2 Sek. überreizt kann ich mir bei Frau auch sehr schwer vorstellen, ist ja dann doch etwas kurz :-)

meine freundin und ich hatten nie ein problem mit meinem sehr schnellen samenerguss in jungen jahren. nach der ersten ejakulatiom war ich nie ausgepowert (sie eh) nicht und in der 2. runde kam dann auch sie auf ihre rechnung.

20 jahre später kann ich meinen samen eigentlich solange halten wie ich will. ich spritzt dann einfach wenn es meine frau es wünscht. dafür haben wir beide dann meist keine lust mehr auf eine 2. runde

eigentlich eine gute enrichtung der natur: junge schnellspritzer können meist schnell wieder ältere können nicht so schnell wieder aber sie ejakulieren dafür nicht so schnell ;-)

ich auch

ich auch

Also ich finds geil wenn Jungs schnell abspritzen. Ich öffne mich ihnen, wir führen sein Glied ein und schon beginnt es zu zucken und er schiesst seinen Samen im meine Scheide. Fühle mich irgendwie "geehrt", bzw. begehrt wenn er so schnell losspritzt. Und dann ab in die 2. Runde. Also ich fühle mich nicht beschmutzt wegen dem bisschen Samen dass er mir in der ersten Runde in meine Scheide spritzt, ist ja ein toles Gleimittel. OK, am Anfang, die ersten paar Monate war es etwas komisch bzw, natürlich ungewohnt dass dabei Samen vergossen wurde. Aber jetzt habe ich mich dran gewohnt. Mir würde echt etwas fehlen wenn es den Samenerguss nicht gäbe.

RE: ich auch

RE: ich auch

hey mädels

Schließ mich euch beiden absolut an. ist einfach ein geiles gefühl und irgendwie ein bisschen bestätigung. anstatt.... 20minuten da zu liegen und sich darüber gedanken zu machen "hmmm, wieso kommt der net? bin ich so unaktraktiv?!
Hatte das problem mit meinem ex, und dann hab ich mir mitten drin so en kopf gemacht, dass ich gar keinen bock mehr hatte. was er natürlich nicht grad toll fand =)!
Mit meinem neuen freund klappts recht gut, allerding ist er meist so geschafft, dass es LEIDER keine 2. Runde gibt.... naja wart ich eben mal so ein zwei stündchen ;-)

Back