• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Was sind Portionsgrössen und warum gibt es die?

• Thread starter Thread starter Flauschi2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Man kann alles, auch alles essen (Ergebnisoffen), man kann auch ständig neue Threads eröffnen, zum selben Thema anstatt mal in einem zu bleiben.

Bisher hast du nichts von den Ratschlägen verstanden, ich kanns nicht anders erklären, da musst du jemanden von deinen Leuten fragen die wissen wie sie es erklären müssen.

Bisher hast du nichts von den Ratschlägen verstanden, ich kanns nicht anders erklären, da musst du jemanden von deinen Leuten fragen die wissen wie sie es erklären müssen.
Mit dem Talker oder Gebärden oder Bildkarten?

Wie du mit deinen Leuten kommunizierst, ist ja deine Sache und ich habe damit nichts zu tun, du musst wissen womit es am Besten geht, oder eben deine Leute.

Wie du mit deinen Leuten kommunizierst, ist ja deine Sache und ich habe damit nichts zu tun, du musst wissen womit es am Besten geht, oder eben deine Leute.

Ich rede mit dir über den Talker.

Back