• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was sagen rollende Augen aus

• Thread starter Thread starter paule2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

paule2

Guest
Was sagen rollende Augen aus kann da doch noch was sein von ihrer Seite?

Zitat aus http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet.html?s=r&fid=5&id=145050&loc=0&thread=145050

Ich habe meiner besten Freundin nun am Telefon erzählt das ich verliebt in Sie bin.
Darauf hin rief sie mich zurück und laut mich zum Cafe bei ihr ein ( Mann war nicht da ).
Wir erzählten uns alles Sie er widerte meine Gefühle auch nicht sondern Tröstete mich und
Meinte das vergeht wieder.
Wir haben es ihren Mann erzählt und wir verstehen uns wieder und wollen weiter so viel unternehmen wie immer. Da ich aber meine Frau auch sehr liebe habe ich ihr nichts davon erzählt.
Was meint ihr könnte meine beste Freundin doch heimlich was für mich empfinden und traut sich nur nicht wegen meiner Frau und ihren Mannes.
Wie merke ich das Sie doch was mehr möchte was wir aber eigentlich
nicht dürften?

RE: Was sagen rollende Augen aus

Na alter Junge! Alles klar? Willst es wohl nicht wahrhaben, daß Dich die Kaffeetante nicht habne will, oder? Man, man...verletzte Eitelkeit oder rosarote Brille...egal.

* Wir erzählten uns alles Sie er widerte meine Gefühle auch nicht sondern Tröstete mich und
Meinte das vergeht wieder. *

Ich könnte den Satz aber auch nicht auf Anhieb verstehen, da solltest Du erstmal die Buchstaben ordnen. Dann kann man final daraus lesen:

* Sie wies meine Gefühle ab. Sie tröstete mich und meinte mitfühlend: "Das Gefühl der Verliebtheit vergeht wieder" *

Wo steht da etwas von versteckter Verliebtheit??? Geh zurück zu Deiner Alten und laß das Posten. Dann laß ich auch das "Augen rollen" wenn ich Deinen Text lese...

Ich weiß überhaupt nicht, warum es wichtig ist, was ihr "Augenrollen" bedeuten könnte, dass müsstest du als best mate ja auch besser wissen als wir. Für mich ist Augenrollen erst mal Zeichen für Genervtheit, aber wie gesagt, dass ist auch egal, ihr habt beide Partner, die ihr ja wohl angeblich auch irgendwie liebt. Macht da erst mal reinen Tisch.

Ich finde es eine ziemlich linke Tour die Freundin erst mal außen vor zu lassen, abchecken was mit der anderen geht, ob sich da vielleicht irgendwelche Chancen eröffnen und dann? Wenn sich keine Chancen eröffnen denkst du dir hast du ja nix verloren, hast ja deine Freundin noch die ja Gott sei's gedankt nichts von deinen Gefühlen zu deine besten Freundin wusste. Wenn ja, ja was dann? Betrügst du deine Freundin dann, um erst mal zu sehen, ob mehr daraus wird od servierst du sie dann ab? Alle drei Varianten sehr schäbig in meinen Augen. Wenn du für deine Freundin nicht mehr ausreichend empfindest um treu sein zu können bzw. dich nicht fremd zu verlieben, dann arbeitet an eurer Beziehung od. mach Schluss, aber halt sie nicht als sprichwörtliches "Eisen im Feuer".

Lg Eva Luna

Sie sagen aus, dass Sie es endlich vergessen sollen!!!!!!!!!!

Sonst werden Sie Ihre Freundin und deren Mann los, wenn Sie Pech haben, auch Ihre Frau. Es ist Zeit, wieder zur Vernunft zu kommen! Sonst zerstören Sie alles. Eine Frau, die Sie haben will, wird Ihenn das auch mitteilen, selbst wenn sie sich vor Ihrem Mann fürchtet. Diese Frau will Sie anscheinend nicht, und das ist auch gut so!

Sie haben ehrlos gehandelt und Ihre Frau hintergangen. Das allein hätte ein Grund für Ihre Freundin sein können, den Kontakt abzubrechen. Überspannen Sie den Bogen!

Lg, Dr. Höllering

Back