Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?
[quote Sarmate]Hallo Maria Petersen ... ich weiß jetzt nicht ob Pantogar das gleiche ist wie Pantovigar .. aber ich nehme das nun schon längere Zeit .... Bin darauf gekommen, als ich nach einer Kortisontherapie sehr starken Haarausfall hatte .... und da konnte ich die Wirkung wirklich innerhalb weniger Wochen sehen .
Aus diesem Grund nehme ich sie auch jetzt wieder, wohl wissend, dass sie an den kahlen Stellen nicht wirken, aber der Rest meiner Haare ist mehr als nur dicht nachgewachsen.
Ich denke, es verhält sich auch hier wie bei vielen anderen Sachen auch ... bei dem einen wirkt es und bei dem anderen leider nicht.
Und dieses Pantogar schadet zumindest nicht.
Mit lieben Grüßen, Sarmate.[/quote]
Liebe Sarmate,
entschuldige vielmals ich habe vi vergessen aber denke wir meinen beiden das Gleiche, mir hat es rein gar nicht geholfen und in meinem Bekanntenkreis habe ich auch einen Mann dem es nicht geholfen hat, sicherlich gibt es Unterschiede, bei dem einen hilfts bei dem anderen nicht. Mir zum Beispiel hat etwas anderes sehr geholfen, bin auch der Meinung das man vllt die Ursache in seinem Körper selbst suchen sollte und nicht gleich zu chemischen Mitteln greifen sollte, zum Beispiel weiss ich das ein übersäuerter Körper eine grundlegende Ursache für einen difusen Haarausfall sein kann, ständige übersäuerung entzieht dem Körper Mineralien, die stecken in unseren Knochen, Fingernägeln
und auch in den Haaren.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarausfall.html
Liebe Grüße
Maria