• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was mögen Männer ...

TEST TEST TEST 123

Kuschelmaus

New member
Was mögen Männer am Oralsex? Ist es der Geruch, der Geschmack? Kostet es die Männer Überwindung, wenn die Frau vor Lust sehr feucht ist?

Re: Was mögen Männer ...

Hallo Kuschelmaus,
Oralsex ist zunächst etwas sehr erotisches, der Anblick in sehr aufreizender Pose. Desweiteren die Lust am Geben, die Liebste zu verwöhnen und schließlich auch etwas Eitelkeit, man fühlt sich dabei als guter Liebhaber. Wenn man vorzugsweise am Kitzler und Umgebung leckt, wird man überhaupt nicht mit Scheidenflüssigkeit konfrontiert, das läuft unten raus. Im Gegensatz zum Spritzen in den Mund beim Blasen gibt es hierbei überhaupt nichts Vergleichbares. Wenn ich mit der Zunge in die Öffnung stoße, bleibt praktisch nichts an der Zunge hängen, was man eventuell entsorgen müsste. Was anderes ist es, wenn einer absichtlich voll in den Saft reinschlürft. Ich glaube aber nicht, dass das für die Frau etwas bringt. Wenn man dann auch noch merkt, wie sie abgeht, ist das einfach ein Hochgenuss. Ich brauche das einfach.
LG Robert

hallo wotan,

das hast du gut beschrieben! so geht es mir auch.

Padro

Hallo Wotan38,

absolut richtig, wie du das beschreibst. Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen...
Zum "in den Saft reinschlürfen": ihr bringt´s eher weniger, (meine Lebensgefährting mag es am liebsten, wenn ich ihr den Kitzler lecke, sauge...)aber ich liebe es diesen Saft aufzusaugen und zu schlucken.

Schöne Grüße

Hase68

ich finde es abartig, ekelig... der geruch... zum kotzen. vielleicht lag es an der frau? vielleicht hatte sie es auch nicht verdient???
wenn ich daran denke ist schon geil, aber bei meiner freundin alles andere

ich denke schon, dass es an der frau lag, ohne ihr nahe treten zu wollen. bei mir ist es so, dass mich der geruch geradezu antörnt und mich zu höchstleistungen bringt...
wenn du es mit deiner freundin mal erleben möchtest, denke ich, wäre es am besten, wenn du mit ihr über dieses thema offen darüber sprichst. dies ein erster schritt.

ich hab sie nicht mehr... ich denke, es lag viel mehr daran, dass wir uns nicht richtig verstanden haben. die liebe ist bei ihr mit der zeit immer weniger geworden. das habe ich gemerkt. vielleicht funktioniert es bei der nächsten besser

Back