• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was macht ihr hier alle?

• Thread starter Thread starter Hinterfrager
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hinterfrager

Guest
Sagt mal, habt ihr alle nichts besseres zu tun, als hier rumzuhängen, euch zu profilieren, und dann pennen zu gehen?

RE: Was macht ihr hier alle?

Mein Herr!

In diesem Forum befinden sich ratsuchende und ratgebende Menschen. Und wenn Sie dazustossen, betreten Sie als Gast dieses Forums-Haus.

Dazu sagt Danny Kaye: *Gäste, die gerade eingetroffen sind, sich aber schon wie zu Hause fühlen, benehmen sich leider auch so*

Ich hoffe, Sie haben mich verstanden. Stehlen Sie bitte nicht weiter unser aller Zeit und denken Sie nach, was Sie hier den Ratsuchenden mit Ihrer Bemerkung angetan haben.

Aber leider stimmt es immer wieder, was Henry Ford sagte: *Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich leider nur sehr wenige damit*

AlreadyKnownMan

Hi,
Ich bin auch der Meinung, das sich einige wirklich nur profilieren wollen, finde aber nicht richtig, diese Meinung auf alle anwenden zu wollen. Apropo: Was wolltest Du eigentlich mit Deinem Einwand? Was hast Du hier gesucht und offenbar nicht gefunden?
Eine Aussage dazu deinerseits wäre etwas konstruktiver als mit einem Satz dieses ganze Forum hier "wegmachen" zu wollen.
Viele Grüsse!

du fragst was man hier macht?mach die augen auf dann siehst du es. hier gibt es menschen mit echten problemen. sie suchen hilfe.
ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen.
wenn es dir hier nicht gefällt brauchst du ja nicht zu kommen...

Back