• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was macht ihr denn so?

TEST TEST TEST 123

sam

New member
ey Leute, ich würd echt mal gern wissen, was ihr so für Sachen macht um den Sex abwechslungsreicher und intensiver zu gestallten. Ich hab halt schon viel gemacht und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen!! Und mit meiner Freundin will ich nicht drüber reden, weil sonst alles so abgemacht und geplant wird. Erzählt mal so ein wenig. Das kann von Sex an verschiedenen Orten, ausgefallene Stellungen bis zu irgendwelchen Spielchen gehen.

Vielen Dank auch!

RE: na gut dann

RE: na gut dann

Kleiderladen-Umkleidekabine - Bei Henschel & Rupertz sind die recht geräumig und der Vorhang reicht bis zum Boden...

RE: Was macht ihr denn so?

alte antwort auf ähnliche frage:
-----
habt Ihr beiden denn schon alles durch? Wie ist es mit intensiv oral und anal, und gemischt oral-anal zum Beispiel? etwa so: Du legst Sie auf den Bauch, Ihr wart vorher im Bad, Du legst ein dickes Kissen unter ihr Becken, so dass der Po schön hoch kommt, Du legst Dich hinter sie zwischen ihre Beine, Du nimmst ihre rechte Hand in Deine, mit der linken streichst Du langsam kreisend sachte um ihren ganzen Po, dann in Achterbahnen um beide Pobacken, dann kratzt Du mit dem Fingernagel ein wenig ihre Haut oberhalb der Pospalte (aufregende Stelle, für sie!), dann spreizt Du ihre Backen ein wenig auseinander, dann hauchst Du in die Postpalte, von weitem, immer näher, dann knabberst Du ihre Pobacken, kommst immer weiter ins Zentrum, dann steckst Du Deine Zunge in ihren Po, intensiv, halte wieder ihre Hand dabei, jetzt kann sie es kaum erwarten, dass du mit ein wenig Hilfe von Gleitcreme und Spucke vorsichtig in ihren Po eindringst. Ganz neue Gefühle.

Versuch es!

RE: Was macht ihr denn so?

nix...
ist schon spät, geh schlafen...

*lol* @alle und sam, mehr davon!

*lol* @alle und sam, mehr davon!

....na, wenn das (und damit meine ich alle antworten) nicht mal die erfindung einer neuen forums-disziplin ist:

Konstruktives Flamen

Lieber Sam!

nimm's uns nicht übel. aber das war der kreativste thread seit wochen, bei geringstmöglichem verbrauch von worten. petronius hat angefangen, die meisten ham's verstanden und andras hat den absoluten vogel abgeschossen. *wegwerfvorlachen*

und geholfen hat's doch trotzdem, oder?

ich zumindest nehm ein paar originelle ideen mit...

LG

OD

Back