• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was macht eigentlich Oleg?

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich hab ihn gefressen

Ich hab ihn gefressen

Stück für Stück! Und ich muss eingestehen, er war ein vorzügliches Mahl. Lecker und saftig bis auf den letzten Bissen!

RE: Ich hab ihn gefressen

RE: Ich hab ihn gefressen

Schön, dass er dir geschmeckt hat.

Da machen sich mal die Herren ( etwas älter und furchtbar intellektuell) diesen Forums Gedanken umeinander- und du schreibst sowas.

Böses Tier!

Allerdings möchte ich dich doch dringend bitten, die anderen nicht auch noch zu verspeisen.

Das wird mir dann zu langweilig.

Im Voraus für deine Rücksichtnahme dankend

Serifee

und orgienbraut...

und orgienbraut...

...nicht zu vergessen...

oder postet ihr jetzt alle unter anderen nicks???

LG

OD

und tacu...

und tacu...

???
fand ich immer auch immer riesig!!

Dieses Forum ist verdammt

Dieses Forum ist verdammt

und der Teufel wird euch einen nach dem anderen holen...

stimmt...

stimmt...

...hab grad schon einen meiner schergen zu dir geschickt.

Nicht mehr...

Nicht mehr...

hab sie für eine nette Reise in die Ewigkeit abgeholt !!!

nee...

nee...

warte schon lange auf dich... dann können wir gemeinsam schwänze in der hölle lutschen... harharharharhar...!!!!!!

Wer weiss...

Wer weiss...

er hat jedenfalls hervorragend gemundet... gut möglich, dass ich mir noch ein weiteres freiwilliges Exemplar holen werde...

was cläuschen nicht lernt,

was cläuschen nicht lernt,

lernt claus nimmer mehr.

Back