• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was macht eigentlich den guten Liebhaber aus?

• Thread starter Thread starter ursus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Guter Liebhaber gesucht!!!!!

RE: Guter Liebhaber gesucht!!!!!

ja ursus, ich verlange nie mehr von meinem partner, als das, was ich selbst bereit bin , zu geben.

sonnige grüße

Wünsche

Wünsche

hallo ursus,
ich selbst bin gar nicht so anspruchsvoll. mir würden schon ein paar prozent von einige attributen. denn die realität sieht ja doch ganz anders aus und die kenne ich nur zu gut.

es ist reines wunschdenken! den mann, der so ist, den lern ich sowieso nie kennen und mein momentaner ist nicht besonders einfallsreich und häufig im stress oder eben weg.

deshalb soll hier niemand denken, ich kann niemanden lieben, ohne all diese attribute. ich wünsch mir halt nur ein paar davon....
gruß k.

RE: Wünsche

RE: Wünsche

was meinst du liebe krebsfrau

könnten da ein paar offene gespräche mit deinem mann nicht einiges für euch beide bringen.....

oder hast du das schon des öftern versucht und bist dabei nur auf unverständnis gestossen....

ich glaube, die meisten männer geben sich eben erst wieder mühe, wenn sie vor tatsachen gestellt werden, warum nur.....

wahrscheinlich herrscht bei vielen die meinung ein möglichst grosser materieller beitrag würde alle andern bedürfnisse gleich mitbefriedigen.......

oder lieg ich da gar falsch????

ursus

RE: Was macht eigentlich den guten Liebhaber aus?

Der mensch beherrscht nur eine Kunst,
die kunst der unzufriedenheit.

RE: Was macht eigentlich den guten Liebhaber aus?

...hallo...

ich glaube nicht, dass man das so pauschal festlegen kann, da jede frau anders tickt und andere vorlieben hat. Darauf sollte mann schon zumindest eingehen. Und eben nicht nur an seinen eigenen spaß denken. Damit ist die halbe miete gewonnen.

Das, was in meinem persönlichen denken und fühlen einen guten liebhaber ausmacht, ist die eigenschaft (die ich bisher nur an zwei männern fest stellen konnte:-( ) des selbstlosen sexes....nämlich die partnerin nach allen regeln der kunst zu befriedigen, zu streicheln, an zu schauen, geil zu machen, heiß zu machen, bis sie nicht mehr kann;-) um dann schlußendlich miteinander zu vögeln und dann selbst zum höhepunkt zu gelangen...

das macht für mich eine gemeinsame nacht unvergeßlich....

Back