• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was macht eigentlich den guten Liebhaber aus?

• Thread starter Thread starter ursus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

ursus

Guest
Hallo zusammen

Mich würde in diesem Gremium eigentlich sehr interessieren, welche Eigenschaften eurer meinung nach den wirklich guten liebhaber ausmachen.....???

Dabei denke ich nicht nur an die erste zeit einer beziehung sondern eher an die langfristigkeit an der ja so viele beziehungen schliesslich scheitern

RE: Was macht eigentlich den guten Liebhaber aus?

Mecedes S-Klasse, 300qm Villa, richtig viel Kohle und mind. 20 x 6

Hi ursus,

wie du ja bemerkst kommen nicht gerade viele antworten rüber, ich frage mich wieso ?

liegt es vielleicht an deine fragestellung !!

wieso glaubst du, das " der liebhaber " eine beziehung letztendlich zum scheitern bringt oder bringen kann......???

oder habe ich möglicherweise die frage falsch verstanden ??

Fee

ursus schrieb:
-------------------------------
Hallo zusammen

Mich würde in diesem Gremium eigentlich sehr interessieren, welche Eigenschaften eurer meinung nach den wirklich guten liebhaber ausmachen.....???

Dabei denke ich nicht nur an die erste zeit einer beziehung sondern eher an die langfristigkeit an der ja so viele beziehungen schliesslich scheitern

ein guter liebhaber?

ein guter liebhaber?

So genau kann man das doch nicht sagen!
Was das Bett betrifft, denke ich, solltest du gutes Stehvermögen aufweisen, aber nicht aufdringlich sein. Du solltest wollen, wenn sie will. Wenn sie nicht will, solltest du auch nicht wollen - die Logik der Frauen. Der Sex sollte nicht abgedroschen sein, so 10 Minuten und fertig, einfach rein und raus....
Wenn sie romantisch ist, kommen romantische Stunden und Überraschungen doch super an, also ein bisschen Initiative. Sie sollte nie das Gefühl haben, dass du ihre Liebe als selbstverständlich annimmst. Aber das sind ja Standardklauselsn - wieso redest du nicht mal mit ihr, über ihr Wünsche oder Ansichten eines Guten Liebhabers?

Guter Liebhaber gesucht!!!!!

Guter Liebhaber gesucht!!!!!

Wenn Sie:

körperlich appetitlich, sexy, zärtlich, einfühlsam, phantasivoll, innovativ, sportlich (gute Kondition), mutig, gefühlvoll, Neuem aufgeschlossen, stets bereit, aber auch zurückhaltend, genießend, lustbetont sind. Dann sind Sie unser Mann der ideale Liebhaber.

Individuelle Kompatibilität ist natürlich erforderlich sowie auch seelisch Übereinstimmung.

Bei Gefallen, erhalten Sie lebenslange Einstellung.
K.

RE: Guter Liebhaber gesucht!!!!!

" Guter Liebhaber gesucht!!!!! "

Ja, was möchtest du ? :-))))

P.S.

P.S.

Sollten Sie noch zusätzliche Qualitäten wie z.B. Ausbildung in japanische Kopfmassage oder erotischer Akkupressur, Tantrakenntnisse, Kamasutrakenntnisse, Kenntnisse über erotisierende Stoffe und Öle, Gourmetkocherfahrungen in Aphrodisiaka-Küche haben, wird Sie das als Sonderbonus in die engere Wahl der Kandidaten katapultieren. Ähliche Qualifikationen werden ebenso Berücksichtigung finden

RE: P.S.

" Ähliche Qualifikationen werden ebenso Berücksichtigung finden "

Und sportlich und schlank bin ich auch noch :-)))))

das "stets bereit" steht für mich nicht so im vordergund.
ansonsten kann ich mich den von krebsfrau aufgeführten attributen anschließen, allerding ohne das urteil "lebenslänglich" ;-)

ein guter liebhaber gibt mir das gefühl, trotz meiner unzulänglichkeiten die schönste, attraktivste und begehrenswerteste frau der welt zu sein.

sonnige grüße

ja andras!! danke!!
ich hab genau da drauf gewartet.
und ich habs von dir erwartet.
warum nur??

was weiss ich? :-)) Vielleicht hat es sich herumgesprochen ? :-))

Aber mal Spass beiseite

Aber mal Spass beiseite

Diese Attribute würden durchaus zu mir passen, ich habe sie so schon über mich gehört, mitbekommen und erahnen dürfen, und meine Selbsteinschätzung bestätigt manches.
Nur das 'stets bereit' und 'mal zurückhaltend' ist in wechselseitigem Verhältnis.

Ich denke mal, dass diese Attribute eine Frau die einen Mann liebt meistens für ihn empfindet, auch wenn andere andere Ansicht sind. Es sind eigentlich Eigenschaften, die doch die meisten Partner, ob Frau oder Mann, subjektiv habe für den jeweiligen Liebsten.
Andere von aussen mögen da natürlich anderer Ansicht sein...
Darum ist die Frage was einen guten Liebhaber ausmacht sicher nicht leicht zu beantworten, oder gar nicht eindeutig.

P.S.

P.S.

ja andras, du bist eben der beste. aber aus deinen älteren beiträgen habe ich längst gelesen, was du alles so zu bieten hast.

wann wirst du endlich offen sein für eine neue liebe in deinem leben und deine qualitäten für sie einsetzen?
gruß k.

" wann wirst du endlich offen sein für eine neue liebe in deinem leben und deine qualitäten für sie einsetzen? "

Wenn ich es überwunden habe....

Und weisst du, in verschiedenen Postings und auch in Mails zu lesen und auch zu hören was andere gerne haben oder am Partner vermissen oder sehr schätzen würden, und dann sich bewusst zu werden dass man eigentlich sovieles davon war, ist und tat und hatte, und trotzdem war es für meine nicht gut genug, das lässt an einem zweifeln.
Darüber muss ich auch erst noch wegkommen.

" andras, du bist eben der beste "

Das andere war ja ironisch gemeint wie du sicher bemerkt hast:-))

Liebe fee

Ja ich denke da ist was missverstanden worden.
Ein Liebhaber bleibt meines erachtens als solcher auch selbst in der Ehe ein solcher (oder sollte zumindest). Es geht also generell um die Qualtiäten eines Liebhabers in welcher Verbindung auch immer.

Sorry, wenn ich mich da etwas kompliziert ausgedrückt habe.

Danke sönnchen

Du bringst es auf den Punkt und wenn ich es richtig verstehe, bringt eine gute Liebhaberin genau die selben attribute mit...... oder irre ich mich da?

Ich denke die krebsfrau ist da einfach etwas zu anspruchsvoll. Aber abstriche kann man ja da und dort dass ev. doch noch zulassen.....

macht ja nichts :o)

Fee

Hallo Ursus!
Ich habe das Buch von Lou Paget " Der perfekte Liebhaber" in die Finger bekommen.
Dort wurden Erfahrungen viele Menschen zusammengehalten.
Ich denke, man kann es den Männern empfehlen ;-)))

Einen guten liebhaber macht meiner meinung nach nicht sein Standvermögen aus, sondern auch das ganze drumrum. Z.B. streicheln, knutschen, kuscheln, zuhören, nicht nur SEX

Back